hallo, rumtopf trinkt man eigendlich erst ab dezember. aber wenns jetzt schon schmeckt.... vanillepudding kochen und die früchte darüber geben. lecker. sonst normal aus dem rumtopfgefäß servieren in gläser mit kleinen löffeln oder käsehäppchenpieker.

...zur Antwort

ich habe dort nur 9 freunde. und wen stört das. freunde erkennt man nur im wahren leben.

...zur Antwort

sehen einfach schön aus, habe mehrere zu hause zu stehn. war in thailand vor 14 jahren und habe mir auch von dort einen mitgebracht.

...zur Antwort

guten morgen, mein freund konnte damals auch nicht kochen. dann mußte ich arbeiten gehen und er versuchte zu kochen. hab ihn auch gelobt wenn mal was schief ging. nun kocht er sogar freiwillig und das richtig gut. aber in der heutigen zeit MUSS frau nicht mehr kochen können, aber finde es gut wenn auch männer kochen können.

...zur Antwort

Wie räche ich mich am besten?

zu den fakten

meine ehemalige beste freundin, seit 15 jahren....ist das größte miststück aller zeiten.

sie wollte patin machen, bin in der 9ssw, und meine trauzeugin werden und was erfahre ich gestern ??? nach langem, sehr langem bohren bei bekannte habe ich erfahren dass sie überall rumerzählt ich hätte meinen freund betrogen der grund :

sie steht auf meinen freund, und das von anfang an ! ich bin mit ihm jetzt seit fast 4 jahren zusammen letztes jahr waren wir mal für 2 monate getrennt, da wollte sie das er sie mal besucht, ihr beim aufbaune von irgendwelchen sachen hilft....jetzt im nachhinein kommen mir ah viele dinge zb. "ach du hast gerade stress mit ihm, soll ich ihn mal testen ob er treu ist " und lauter solche dinge....

auc meint sie ernsthaft, dass sie viel besser zu ihm passt. achja, sie hat auch richtig abgelästert in meiner abwesenheit,.....

und ich heul mich noch bei ihr aus...sag ihr noch wer sich erlaubt so ein gerücht in die welt zu setzten, dass ich mit dem besten kumpel meines verlobten ein verhältnis hätte....ihre antwort immer "sowas lächerliches.....der hat ah paar auf die fresse verdient".......

auch habe ich rausbekommen das sie die patenschaft nur wollte um meinem verlobten nahe zu sein ?!

HALLO, nach 15 jahren freundschaft ????!!!! und dann ah noch scheinheilig die patin und trauzeugin machen wollen ????????!!!!

als gestern alles raus kam, hab ich ihr eine komplette mas bier über den kopf gekippt...und bin wortlos gegangen....

doch so will ich das nicht auf mir sitzen lassen, ah wenn viele meinen rache sei kindisch.....es gibt wirklich stilvolle racheaktionen und auserdem tut es sehr guuut =)

also bitte ideen, den das lasse ich nicht auf mir sitzen !

...zur Frage

sie ignorieren. rache macht dich nur im augenblick glücklich.

...zur Antwort

du bist für diesen menschen da. rede und besuch ihn oft. geh du zu einem pschycholgen und rede mit ihm über das problem, evtl. kann er rat geben. alles gute.

...zur Antwort

sie fühlt sich in dem zimmer sehr einsam. lass sie bei dir schlafen, da fühlt sie sich geborgen, so kurz von ihrer mama getrennt zu sein. und du wirst dich auch gleich besser fühlen. tiere brauchen menschen, menschen brauchen tiere.

...zur Antwort

ich bin auch linkshändler, finde es gut. habe versucht mal rechts zu schteiben, sieht aus wie von einem kind in der 1. klasse. ich bleibe lieber bei links, so wie es mir angeboren wurde.

...zur Antwort