ich habe dort nur 9 freunde. und wen stört das. freunde erkennt man nur im wahren leben.

...zur Antwort

sehen einfach schön aus, habe mehrere zu hause zu stehn. war in thailand vor 14 jahren und habe mir auch von dort einen mitgebracht.

...zur Antwort

guten morgen, mein freund konnte damals auch nicht kochen. dann mußte ich arbeiten gehen und er versuchte zu kochen. hab ihn auch gelobt wenn mal was schief ging. nun kocht er sogar freiwillig und das richtig gut. aber in der heutigen zeit MUSS frau nicht mehr kochen können, aber finde es gut wenn auch männer kochen können.

...zur Antwort

du bist für diesen menschen da. rede und besuch ihn oft. geh du zu einem pschycholgen und rede mit ihm über das problem, evtl. kann er rat geben. alles gute.

...zur Antwort

sie fühlt sich in dem zimmer sehr einsam. lass sie bei dir schlafen, da fühlt sie sich geborgen, so kurz von ihrer mama getrennt zu sein. und du wirst dich auch gleich besser fühlen. tiere brauchen menschen, menschen brauchen tiere.

...zur Antwort

ich bin auch linkshändler, finde es gut. habe versucht mal rechts zu schteiben, sieht aus wie von einem kind in der 1. klasse. ich bleibe lieber bei links, so wie es mir angeboren wurde.

...zur Antwort

auch wenn jetzt einige mäckern werden. aber lass die miez, das heilt von alleine wieder. der tierarzt kann nichts machen. hatte das auch mal miez konnte nicht mehr krauchen , bein gebrochen. ich zum TA und der schickte mich wieder nach hause mit den worten gips ect. kommt nicht in frage , heilt von alleine. und ja es stimmte es heilte von alleine und miez läuft wie vorher, das ist jetzt 4 jahre her.

...zur Antwort

guten morgen, deine freundin muß mit dem typen reden, ihm sagen , fass mich nicht an, ich will nichts von dir, ich habe einen freund.

...zur Antwort

das kann gut überleben. es hat ein warmes nest und die mutti nährt es und wärmt es.

...zur Antwort

ja das kenne ich nur zu gut. mein damaliger erster kater hatte dasselbe. ihn mußte ich auch einschläfern lassen. habe vor 4 jahren noch einen kater an krebs verloren, an ihm hing mein herz auch ganz besonders. um ihn trauer ich auch heute noch. habe von meinen verstorbenen die mir sehr am herzen gelegen haben fotos an der wand, bringe ihnen blumen an ihr kleines grab. behalte alle in meinem herzen, keiner ist je vergessen. ein geliebtes tier zu verlieren ist sehr schlimm. weil man überlebt sie, aber wir werden sie einmal oben wiedersehen. ich glaube daran. wenn ich einen regenbogen sehe denke ich das sie es sind und schauen zu mir runter. alles gute und wein dich aus.

...zur Antwort