Wie signalisiere ich Männern Interesse angesprochen zu werden?

3 Antworten

Hey Amyle 😊

Wen du möchtest, das ein Mann an dir Interessiert ist und du seine Aufmerksamkeit auf dich ziehen willst!? Dan spiele mit deinen Weibchen Körper Reize, schau ihn mit offenen und strahlende Augen an und Zwinger mit deinen Augenlider! Oder Streichel mit deiner Zunge über deine Lippen 😊 hab was schönes und Reizvolles an!!!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Viel Älter Reifer Mann bin
zekke420  28.12.2022, 12:59

Das sendet viel eher rein sexuelle reitze, ich würde sowas eher billig finden, einen loyalen, fürsorglichen Partner findet man damit wohl weniger. Eine kleine Geste rüber zu kommen, ein Lächeln, aber vorallem blickkontakt. So merkst du, ob er vielleicht auch ein Auge auf dich hat :) ich suche leider schon lange vergeblich auf solche Zeichen..

Besoffen auf einer Party.

Ich hab auch oft das verlangen von sexy Frauen im Alltag angesprochen zu werden, ist mir leider noch nie passiert :(

Ist halt leider nicht normal, dass man im Supermarkt über die große Liebe stolpert und man gerade nen Kurs bei hitch dem Datedoktor hinter sich hat ^^

Amely58
Fragesteller

Hahaha ja wenn ich so oft auf Partys gehen würde, und wenn das mal vorkommt dann bin ziemlich nüchtern. Also eher nicht der Ort an dem ich mich super oft aufhalte

juteFraege  20.08.2022, 23:42
@Amely58

Dann kann ich dir bloß onlinedating empfehlen. Meistens braucht man ein Gesprächsthema, und das gibt es bei deinen Beispielen bloß in der Uni. Selbst die Initiative zu ergreifen bringt oft den schnellsten Erfolg. Ich kann mich auch ehrlich gesagt garnicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal den 1. Schritt gemacht habe und einen Korb kassiert habe, Frauen aber einfach so anzusprechen und mit Tür ins Haus zu fallen (also direkt sagen, dass man den anderen einfach attraktiv findet und die Nummer will) trau ich mich trotzdem nicht. Käme mir auch mega weird vor, die süße kassiererin nach ihrer Nummer zu fragen. Vielleicht sollte ich ja Mal was wagen :)

Amely58
Fragesteller
@juteFraege

Ja bisher haben sich meine Dates immer so ergeben, dass ich einfach angesprochen wurde. Aber versteh ich voll ist ja auch immer mit einer möglichen Ablehung verbunden. Das Gespräch ergibt sich dann in den meisten Fällen automatisch und man muss ja nicht gleich sagen das man jemanden atraktiv findet. Man kann sagen die Ausstrahlung/Klamotten/Lächeln.... ist schön solche Dinge die man jeder Person sagen könnte und dann merkt man schon ob sie Person darauf eingeht.

Ich hab mich bisher immer gefreut und ist auch ziemlich sexy wenn sich ein Mann soviel Mut zusammen nimmt und einen anspricht, also Nutze die Chance :) Nummer oder eben nicht mehr hat man nicht zu verlieren :)

Freundliche Mimik- lächeln, Augenzwinker

Kommunikationsbereitschaft darstellen :)