Wie fragt man ein Mädchen, ob sie schon einen Freund hat?

9 Antworten

also entweder du fragst ein bekannten von dem mädchen, oder du verwickelst sie in ein gespräch und bringst die frage währenddessen irgendwann ganz unauffällig. du kannst sie zum beispiel irgendwas fragen und anschließend fragen was ihr freund eigendlich dazu denkt. dann sagt sie dir evtl dass sie im moment keinen hat oder was er halt davon denkt.

redst du mit ihr ?

vollkommen unauffällig bekommt man das wohl nur schwer hin aber kannst du ins gespräch einbauen .. sich über irgendwas unterhalten ka.. sport und fragen was ddenn ihr freund dazu sagt das sie 7x die woche im tanzen ist. dann bekommst die richtige antwort :D

Frag doch andere aus deiner Klasse oder Freunde von ihr, die wissen das bestimmt! Oder vielleicht hat sie soziale Profile wie Facebook oder so.

questionmister
Fragesteller

Genau auf diesen Profilen steht ja leider nichts.... ;-)

fängst von irgend jemanden zu reden der mit jemanden zusammen ist und dann fragst du sie hast du eigentlich einen freund oder so etwas...viel glück

fragen : was macht die liebe ?
oder so über verschiedene tagesabläufe fragen . oder fragen was sie am wochenende macht, weil paare ja bekanntlich grade am wochenende was machen..