1. Jeep Wrangler

puh sehr schwer beide find ich nicht grade prall. Gegen die g klasse hab ich aber schon fast ne abneigung.

Entsprechend der Jeep den würde ich ohne schlechtes gewissen mal etwas zumuten :D die g-klasse ist für mich ein reinies presitge Objekt "schaut her wie viel Geld ich ausgegeben habe" (man muss diese Meinung natürlich nicht teilen .. aber mehr sehe ich eben in der Kiste nicht.)

...zur Antwort

kostenneutral kommst da wohl nicht raus. das ist echt nicht nurn kratzer. selbst würde ich da kein finger dran setzen. da sind krater drin die würd ich mir nicht zutrauen zu verschleiern..

ich würd zum freundlichen lackierer gehen und fragen was er machen kann ums zu verschönen .. kostet dann natürlich durchaus geld aber mir wärs das wert ^^ mich schmerzt es sowas zu sehen :D

...zur Antwort
Gut geeignet!

Grundsätzlich hat ein Gaming Notebook wohl keine Probleme damit auch simplere Arbeiten zu verrichten (wobei Photoshop und ähnliche späße ja doch anspruchsvoller an bestimmte Bauteile sind könnte ^^)

Das größte Problem würde ich beim Akku sehen. Viel leistung frisst viel Strom, entsprechend könnte man mit einem 0815 Notebook vermutlich besser fahren wenn man lang und oft vom Strom getrennt ist. Die Größe an sich wäre für mich noch ein "Problem".. meist sind Gamingnotebooks eher groß und/oder Dick. Für mich zum arbeiten unnötig und teils unangenehm wenn ich z.b. tippe und mein arm zu hoch aufliegen sollte. ich mags da eher sehr flach. Und natürlich eher weniger transportabel.

Aber wenn die 2 Dinge für dich ok sind sehe ich spontan nichts das schlimm dran wäre.

...zur Antwort

Weil es sich um eine besondere Gattung Herren handelt. die Kerle die "spezielle Bilder" wollen und sich unbedingt sofort treffen wollen sind wohl potentiell nicht die Herren die unbedingt eine langfristige Beziehung suchen. Die gehen dann wohl eher nach dem Motto vor.. nehm was du bekommst... also nerven sie eventuell sagt ja mal eine doch noch JA.. wenn nicht kommt die nächste.

...zur Antwort

vermutlich chinahändler die nur in großen Mengen an Geschäftskunden liefern und kein Interesse an Kunden haben die 10-20 davon wollen :)

sowas zuletzt auch gesehen mit einem Produkt auf Amazon. Als er mir seinen Einkaufspreis sagte muss ich bald heulen. Da ist Amazongebühr, Amazonlogistik usw teurer als das Produkt an sich.

...zur Antwort

Ich rate mal ins blaue... sie werden verwundert sein. Beschweren werden sie sich wohl kaum.

je nachdem wie du generell drauf bist könnte man sich fragen ob du irgendwas wieder gut machen willst das du ausgefressen haben könntest.

ansonsten würde ich annehmen sie freuen sich

...zur Antwort

Ekel und Kummer aus "alles steht kopf"

Blau .. elsa wenn ich mich nicht irre

Sulli und boa .. ka .. aus monster ag

Dorie (?) aus findet nemo ...

da gibts echt zu viele :D gefühlt in jedem 2ten film kommt spätestens einer in der Farbe :D

...zur Antwort

Wie du gelesen hast kann man das Pauschal nicht beantworten. Was aber recht simpel ist .. schauen was die entsprechendes Autos denn als Höchstgeschwindigkeit angeben.

Wobei ich davon ausgehe das bei 3l Motoren in D regelmäßig 250 stehen wird.

Und wäre ich ein Hersteller würde ich es auch nicht für viel mehr auslegen da man eh bei 250 drosselt ^^

...zur Antwort
Ja

Zeit druch das Auftragen verliert ? wie meinst du das ? die 2 Minuten in den man es auf"klebt" ?

Staub waren bei mir mal bei ner Folie ein Problem mit den Scheiben habe ich noch nicht 1x ein Staubkorn bzw was eher zum Problem wurde eine Luftblase drunter gehabt.

Inzwischen bin ich einigermaßen überzeugt von den Dingern. Ich habe Jahre nie Hüllen oder Panzerglass genutzt. Seit ca 1 Jahr wurde ich offenbar schusslig dumm und vom Pech verfolgt .. 3 Displays hab ich mir zerrissen eins davon doppelt ^^. Jetzt ist eine Hülle + Panzerglass aufm Display .. 1x bislang getestet .. obs das DIsplay auch so überlebt hätte ka ^^ aber naja die 5€ gebe ich aus um die chance haben ein absurd teures Display zu retten (mir ist allerdings auch jegliche optik oder tastgefühl vollkommen gleichgültig)

...zur Antwort

Etwas spät aber was ich noch bedenken würde wären die Objektive die du dazu kaufen "musst".

Vollformatobjektive passend für die a7 reihe sind tendentiell teurer. Die Auswahl an günstigen Objektiven für die a7 reihe ist sehr überschaubar. Wenn du nicht wirklich Geld in die Hand nehmen willst/kannst ist die m50 für mich allein aus der Hinsicht schon im Vorteil, hier kannst du eher dein Objektivpark auf dein Budget einstellen.

Und meine Erfahrung mit der a7 I als sie noch neu war, war etwas frustrierend ich kam von der 5d III und musste besonders in Hinblick auf Fokus und Akku extreme Rückschritte machen (weshalb sie dann auch verkauft wurde) Insoweit wäre ich auch hier bei der m50

...zur Antwort

Besitzen mehrere... aus dem einfachen Grund das ich die alten Geräte selten bis nie entsorge.

In Betrieb ist ein PC und ein Notebook .. ein zerlegter Pc liegt noch rum und ka 3-5 Notebooks. Aber wie gesagt alle zwar grundsätzlich noch in Betriebszustand aber werden nie genutzt. Liegen im Schrank und warten auf ein besseres Leben.

...zur Antwort

Hast du ein Bild in der man sie sehen kann?

Ich habe grade mal google befragt und das sagt die Serie oder Film sind grob 10 oder 7Jahre alt ?

Ich weiss nicht ob sich das noch lohnt ?

...zur Antwort

Da kann man vieles aufrufen. Das Bundesministerium für Finanzen hat für sowas grobe Richtsätze.

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/BMF_Schreiben/Weitere_Steuerthemen/Betriebspruefung/Richtsatzsammlung/2019-07-08-download-richtsatzsammlung-2018.pdf?__blob=publicationFile&v=1

So ab Seite 15-16 könnte es spannend werden .. ist zwar nicht exakt der Wareneinsatz bzw aufschlag beschrieben aber Rohgewinne usw .. eventuell hilft dir sowas weiter.

...zur Antwort