Welches Auto würdet ihr eher nehmen (Umfrage)?

 - (Technik, Auto, Menschen)  - (Technik, Auto, Menschen)

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

2. Mercedes G-Klasse Amg 53%
1. Jeep Wrangler 47%

24 Antworten

2. Mercedes G-Klasse Amg

G Klasse, aber nicht unbedingt als AMG.

Dennoch finde ich es lächerlich wie die G Klasse aufgebaut ist. Man merkt halt einfach das die über Jahre hinweg in ihrer alten Basis blieben.
Letztens sah ich erst ein Video in welchem ich sehen konnte, dass hinten das Reserverad knapp die Hälfte der Rückfahrkamera bedeckt.

Das ist auch ein Kultauto.

0
@MeTeorPL

Kein Grund für diese blödsinnige Anbringung der Kamera. 😂

0
1. Jeep Wrangler

so wirklich vergleichbar sind die beiden autos nicht. da könnte man genauso gut auch den lada 4x4 urban (früher als niva bekannt) mit dem cadilac escalate vergleichen.

von den beiden vorgestellten autos wäre mir der jeep eindeutig der sympatischere, schon alleine weil er das was er sein soll eigendlich besser repesentiert - ein geländewagen.

ich denke mal, er ist auch deutlich alltagstauglicher. jedenfalls für mich, deren alltag nicht darin besteht, mit meinem hausfrauenpanzer zu prozen, wenn ich die göhren zur schule fahre oder auf der autobahn mit 200 die ganzen opels etc. vor mir her zu schieben...

auch wenn sich dieser g auf der autobahn relativ gut fahren lässt, finde ich gibt es für dieses tarin deutlich bessre fahrzeuge z.B. einen schönen großen kombi, oder wenn denn nicht so viel platz benöltigt wird eben eine limosine. ggf. auch ein schicker sportflitzer... die meisten SUV Fahrer brauchen auch ja garnicht so viel platz.

lg, Anna

1. Jeep Wrangler

puh sehr schwer beide find ich nicht grade prall. Gegen die g klasse hab ich aber schon fast ne abneigung.

Entsprechend der Jeep den würde ich ohne schlechtes gewissen mal etwas zumuten :D die g-klasse ist für mich ein reinies presitge Objekt "schaut her wie viel Geld ich ausgegeben habe" (man muss diese Meinung natürlich nicht teilen .. aber mehr sehe ich eben in der Kiste nicht.)

2. Mercedes G-Klasse Amg

die g klasse einfach weils ne g klasse ist und das andere nun mal nen jeep

(beide bilder sind alte modelle übrigens)

die g klasse amg 63 ist halt nun mal der "g wagon" keine diskussion

850nm 0-100 in 4,5 sekunden....

2. Mercedes G-Klasse Amg

G-Klasse, weil sie innen mehr Platz bietet. Der Jeep ist hinten viel zu klein. Aber kein AMG, sondern eine möglichst gut erhaltener G der ersten Baujahre ohne viel Komfort oder Elektronik.

Was möchtest Du wissen?