Freundin kino bezahlen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer gut bei Mädchen an,wenn der Junge bezahlt,egal das wie vielte date es ist!

Lad sie ein (nicht nur Eintritt) sondern spendier ihr noch eine Cola und Popcorn aber den großen Becher :D

Ich denke darüber wird sie sich sehr freuen! LG und viel Glück!

hannalenamarie  08.04.2011, 22:00

ja genau mein freund hat das bei mir auch gemacht ;D

Bezahl du. Das kommt gut und sie fühlt sich umschmeichelt. Ansonsten hat es eher einen freundschaftlichen Charakter. Und wenn du sagst, du lädst sie ein, dann ist es klar, dass du zahlst.

Kommt drauf an ob sie dich als Kumpel sieht.Zwischen Kumpels kann man fragen.Zahle ich , Zahlst du?Dann zahle ich / Zahlst du nächstes Mal.Aber wenn nicht.

Wenn sie dich normal sieht wäre es bessrer wenn du sie eingeladen hast , dass du auch zahlst.

Wenn du sie einlädst, bezahlst du. Wenn ihr euch verabredet, zusammen ins Kino zu gehen, zahlt jeder für sich.

Hmm.. wenn du dir sicher bist das sie dich auch liebt jaa ! aber wenn du dir unsicher bist dann sagst bezahlst du liebeer nur das Popcorn und was zu trinken ;)