Freundin kino bezahlen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer gut bei Mädchen an,wenn der Junge bezahlt,egal das wie vielte date es ist!

Lad sie ein (nicht nur Eintritt) sondern spendier ihr noch eine Cola und Popcorn aber den großen Becher :D

Ich denke darüber wird sie sich sehr freuen! LG und viel Glück!

ja genau mein freund hat das bei mir auch gemacht ;D

0

Hallo Leute , warum soll in der heutigen Zeit der Gleichberechtigung "zahlen immer noch reine "Männersache "sein ??? Genauso gut könnte sie doch auch für ihn bezahlen. Auch neue Frauen braucht das Land !!

Bezahl du. Das kommt gut und sie fühlt sich umschmeichelt. Ansonsten hat es eher einen freundschaftlichen Charakter. Und wenn du sagst, du lädst sie ein, dann ist es klar, dass du zahlst. 

mit Schwarm in´s Kino. Was soll ich bezahlen?

Hi,

wollte mich mit meinem Schwarm auf einem Fest treffen, hat dann aber doch nicht geklappt. Nun hat Sie vorgeschlagen einen anderen Tag was zusammen zu unternehmen. Ich hab Kino vorgeschlagen. Sollte ich davon irgendetwas bezahlen, also Karte, Popcorn, Getränk usw. .... ?

Danke.

...zur Frage

Mit mädchen ins Kino gehen, wie soll ich mich verhalten?

Ich geh mit einem Mädchen in das ich verliebt bin ins Kino wie soll ich mich da verhalten ? Soll ich ihr was spendieren oder irgendwas anderes tun?

...zur Frage

Muss man am Geburtstag im Kino Eintritt bezahlen?

Hei ich hatte eine Frage und zwar wenn man Geburtstag hat und ins Kino geht darf man dann kostenlos ins Kino?

...zur Frage

Im Kino gehen mit dem besten Freund?

Wie fändet ihr das wenn eure Freundin mit dem besten Freund ins Kino gehen würde?

Also ich ja das mädchen und habe ein Freund und auch ein besten freund.. mein freund findet es ok wenn ich mich mal mit ihm treffe den mein bester freund hat selber eine freundin. Aber ins kino? Ist das schlimm?

...zur Frage

Ich gehe heute mit einer guten Freundin ins Kino, soll ich die Kinotickets bezahlen?

Hallo Leute!

ICh habe eine Frage:

Ich gehe heute mit einer Freundin ins Kino. Wir kennen uns erst seit zwei Wochen aber irgendwie glaube ich das ich mich in sie verliebt habe, denn wir hören uns jeden tag und sehen uns zwei mal die woche mehrere stunden. ICh hab gemerkt das sie auch auf mich schaut aber sie mag sich noch zeit lassen mit einer beziehung (weil sie mag was längeres haben und nichts überstürzen was auch in meinem sinn ist da wir beide schlechte erfahrungen gemacht haben.) Letzte Woche habe ich sie auf ein Eis eingeladen, jetz frag ich mich ob ich sie heute auch einladen soll im kino. (oder ob das zu aufdringlcih oder so ist..)

ich bitte dringend um eure antworten!!! danke fü eure hilfe lg berni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?