wie Frage ich ein Mädchen ob sie mit mir ins Kino geht

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach du musst sie einfach fragen ob sie mit dir ins kino gehen will . Ich bin selber ein mädchen , aber sie würde merken das du in sie verknallt bist .aber wenn das dir nichts ausmacht .

rede ein bisschen mit ihr und frag sie dann einfach:willst du mit mir ins kino gehen?

Versuch, das du mit ihr alleine stehst oder alleine bist. Und auch wenn die Worte dann nur schleppend un verschluckend rüberkommen, sagst dus ihr. Mädchen stehen auf mutige Jungs ;D

Danke

0