Wie verhält sich ein Mädchen, wenn sie auf einen Jungen steht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhh schwer zu sagen das ist ganz unterschiedlich. Manche kriegen kein Wort raus wenn sie mit dem Jungen reden, manche haben von dem einen auf den anderen Tag plötzlich einen ganz neuen Style, weil sie den Jungen beeindrucken wollen (auch zum auffallen), manche wollen immer in der Nähe von dem Jungen sein und treten z.B. plötzlich in einen Sportverein bei nur um denn Jungen zu sehen und manche ziehen sich total zurück. Sorry, aber das ist wircklich schwer zu sagen. Frag doch mal die Beste Freundin von deiner "Auserwählten" und frag sie ob sie mal die Freundin über dich fragen kann. So mache wir (nagut also die Jungs aus meiner Klasse) das oft und irgendwann wird das dann was meisten...Ich hoffe ich habe dir geholfen, LG Bellly und ich hoffe ich habe dir geholfen. =D

du musst ja nicht warten bis sie ein zeichen gibt dass sie in dich verliebt ist. sprich sie einfach mit einem ,,hallo wie gehts dir?,, an dann siehst du ihr verhalten

Basti31
Beitragsersteller

aber es fällt mir nicht soo leicht sie anzusprechen :(

Verschieden, wenn sie reifer sind sollten sie in der Lage sein, es dir zu sagen. Sie machen komische Sachen, manche brechen sogar den Kontakt, aus Angst zurückgewiesen zu werden, ab.

sie machen anzeichen: sie schreibt dich öfters an, will dich treffen, zeigt interesse, lächelt dich oft an, schaut dauernd zu dir, macht dich eifersüchtig, ignoriert dich auch mal ( nur wenn sie denkt dass der junge keine interesse zeigt) viel glück hoffe ich konnt edir helfen :)

Nunja bei mir ists im moment der fall das sie mich gerne kontaktiert in der schule immer zufällig in meiner nähe ist usw , vor allem ändern sie ihren geschmack der musik zu dem was du hörst ^^ Bin 14 und weiß das aus eigener erfahrung !^^