Wie verhält sich ein Mädchen, wenn sie auf einen Jungen steht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhh schwer zu sagen das ist ganz unterschiedlich. Manche kriegen kein Wort raus wenn sie mit dem Jungen reden, manche haben von dem einen auf den anderen Tag plötzlich einen ganz neuen Style, weil sie den Jungen beeindrucken wollen (auch zum auffallen), manche wollen immer in der Nähe von dem Jungen sein und treten z.B. plötzlich in einen Sportverein bei nur um denn Jungen zu sehen und manche ziehen sich total zurück. Sorry, aber das ist wircklich schwer zu sagen. Frag doch mal die Beste Freundin von deiner "Auserwählten" und frag sie ob sie mal die Freundin über dich fragen kann. So mache wir (nagut also die Jungs aus meiner Klasse) das oft und irgendwann wird das dann was meisten...Ich hoffe ich habe dir geholfen, LG Bellly und ich hoffe ich habe dir geholfen. =D

Verschieden, wenn sie reifer sind sollten sie in der Lage sein, es dir zu sagen. Sie machen komische Sachen, manche brechen sogar den Kontakt, aus Angst zurückgewiesen zu werden, ab.

Nunja bei mir ists im moment der fall das sie mich gerne kontaktiert in der schule immer zufällig in meiner nähe ist usw , vor allem ändern sie ihren geschmack der musik zu dem was du hörst ^^ Bin 14 und weiß das aus eigener erfahrung !^^

Wie verhalten sich die meisten Mädchen, wenn sie verliebt sind in einen Jungen?

Wie verhalten sich eigentlich Mädchen bei den Jungs, wenn sie in ihn Verliebt haben?

Bitte Mädchen antworen wenn es möglich ist.

...zur Frage

Wie solltr ich mich vor ihr Verhalten?

Ich bin in ein Mädchen verliebt jedoch weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Also ich laber manchmal bisschen crazy zeug mit meinen Freunden und ich weiß nicht ob das so gut ankommt und deshalb frag ich mich wie Mädchen wollen das man sich verhält?

...zur Frage

wie verhalten sich Mädchen wenn sie einen Jungen lieben?

ich wollte wissen wie sich ein Mädchen gegenüber einem Jungen verhält wenn sie einen liebt ???

...zur Frage

In jungen verliebt doch anderes Mädchen auch und jeder weiß es bei ihr was tun?

Ich bin halt in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ein anderes Mädchen auch aber die ganze Klasse weiß dass sie in ihn verliebt es nur eben bei mir nicht. Und ich glaube nicht unbedingt, dass er in sie wirklich verliebt ist. Denkt ihr ich habe noch Chancen? Oder was wurde ihr machen? Wäre ja komisch wenn ich ihn einfach anschreibe, und er es nicht weiß, dass ich ihn liebe und wir eh' noch nie geschrieben haben. Sry für die frage. Und nein ich bin NICHT erst 10😂😂

...zur Frage

wie verhalten sich jungs gegenüber mädchen wenn sie verliebt sind?

steht ja oben

...zur Frage

Eindeutige Anzeichen, dass ein Mädchen verliebt ist?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage, wie man durch eindeutige Anzeichen erkennen kann, ob ein Mädchen Interesse an einem Jungen hat? Also sprich wie macht sich ein Mädchen aufmerksam auf einen Jungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?