wie verhält sich ein verliebter schüchterner Junge.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einen bestimmten Mädchentyp verliebt man sich nicht. Ein verliebter Junge (ob schüchtern oder nicht) zeigt bei dir leicht andere Verhaltensweisen als bei anderen. Z.B. wenn er nicht viel redet, redet er mit dir mehr. Oder er ärgert immer alle aus Spaß, aber bei dir ist er auch noch fürsorglich. Oder wenn er sich eigentlich von niemandem beeinflussen lässt, lässt er sich plötzlich von dir beeinflussen. So ist es zumindest bei meinem Schwarm (er ist auch in mich verliebt). Außerdem schaut er dann auch immer zu dir her und wenn du zu ihm schaust, schaut er schnell weg. Und er versucht immer, in deiner Nähe cool zu wirken oder dich zu beeinflussen. LG

Ich war früher auch mal in ein Mädl verliebt und ich bin extremste schüchtern.

Ich kann dir nur sagen was mir noch in Erinnerung bleibt. Also das Mädl war in meiner Klasse. Das heißt ich sah es ja auch schon jeden Tag. Man will eigentlich immer bei dieser Person sein. Man ist immer in der nähe. Und schaut auch oft zu ihr hin. Am Anfang dachte ich ich löse das Problem mit Alkohol. Ich wusste, dass es keine Lösung ist, tat es aber trotzdem öfters. Mittlerweile habe ich mit dem Trinken aufgehört und wurde mit dem Alter selbstbewusster. Was ich damit sagen wollte ist, dass wenn du wo fortgehst und er auch dorten ist und sich sehr arg ansauft und dann mit dir oder der Person ins reden kommt, kann es auch ein Schüchterheitsproblem sein.

Also Zusammengefasst:

x Starrt die person oft an und fängt an zu träumen dabei x Ist meistens in Ihrer Nähe x Viele wollen das Problem mit Alkohol lösen ( Geht zu 90% aber nicht gut aus )

Ich denke nicht das man das genau sagen kann -.-

Viele Komplimente im Chat, schaut oft zu dir rüber etc.

des ist immer unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?