Das Verhalten der Jungs, wenn sie verliebt sind

10 Antworten

Das geht jeder Junge anders an. Ich schätze mal die Meisten werden einfach versuchen ihrer Geliebten in irgendeiner Weise nahe zu sein und Kontakt zu ihr aufzunehmen. Das kann auf ganz unterschiedliche Art sein:

Beispielsweise indem er sie anspricht, versucht irgendwie mit ihr zu reden (und sei es nur über banale Dinge). Manche zeigen auch Interesse in dem sie das Mädchen über irgendetwas über sich ausfragen, z.B. das Geburtsdatum, Hobbys, Interessen oder Sonstiges. Das muss jedoch nicht nur übers Sprechen stattfinden. Viele versuchen auch, sich in der Nähe ihrer Angebeteten aufzuhalten, indem sie sich z.B. im Unterricht/in der Pause o.Ä. neben das Mädchen setzen oder stellen. Er sieht sie vielleicht auch öfters heimlich an oder versucht Augenkontakt zu ihr aufzunehmen bzw. zuhalten. Andere ärgern ihre Geliebte des öfteren oder reißen Witze über sie, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen (im Normalfall relativ harmlose Witze). Oder er versucht beispielsweise ihr zu helfen, wenn er merkt dass sie Schwierigkeiten bei irgendwas hat bzw. ist generell sehr freundlich und hilfsbereit seiner Geliebten gegenüber. 

Manche versuchen auch sie mit sonstigen Leistungen und Talenten zu beeindrucken. Andere lassen auch irgendwelche Anmachsprüche fallen, wobei dies wohl die plumpeste Art wäre ein Mädchen auf sich aufmerksam zu machen. Manche machen auch klare Andeutungen, dass sie die jeweilige Person mögen. Allerdings ist dies wohl eher selten.

Es gibt jedoch auch sehr schüchterne Jungs die ihre Verliebtheit so gut wie gar nicht zeigen oder gar Jungs die versuchen ihre Verliebtheit zu überspielen in dem sie ihre Geliebte Links liegen lassen und eventuell den Macho raushängen lassen.

Wie gesagt, das geht jeder Junge anders an. 

Oder er lächelt sie öfters an.

0

ja weisst du das ist so ähm wie ja wie fast oder so ähnlich
im Klartext sie reden wirres Zeug

Hmm.. ich liebe einen Jungen von meine Klasse er hat zu mir gesagt er mag und findet mich cool.. Und ärgert mich manchmal aber zu den anderen Mädels macht er das auch und ich weiß net was das alles bedeuten soll! Zu mir is er aber schon i-wie anders ..

0
@xTinakix

cool=kühl, das soll ein Kompliment sein???

0
@freto

Cool bedeutet was gutes ! zB lässig, nett

1

Meine Freundinnen sagen das ein Junge der vor mir sitzt in mich ist.Ich glaube das schon,weil das,dass heute in der Schule passiert ist...Er lächelt mich die ganze Zeit an flirtet mit mir usw.Ich habe ein komisches Gefühl bei der Sache.Er und ich kennen uns erst seit er in meine Klasse gekommen ist.Inzwischen sind wir echt sehr gute Freunde.

Was möchtest Du wissen?