Also... ich habe mich auch nie getraut anzurufen.. aber dann habe ich nachgedacht und die leute kennen einen sowieso nicht?! der/die mit dem ihr telefoniert wird euch eh nie sehen undso ... deswegen gibt es keinen grund dort nicht anzurufen .. ausserdem geben sie oft gute tips und ratschläge :) glaub mir es wird so viiieeelll besser wenn ihr anruft ich rufe hier immer an wenn ich was auf dem herzen habe;) -> 08001110333 (kostenlos, von 14 uhr - 20:00uhr kann man anrufen) PS: ihr müsst die ganze zeit anrufen wenn keiner rangeht iwann geht jmd ran :D

...zur Antwort

Freundin hat Schluss gemacht liebt mich aber noch

Hallo Leute,ich hab eine ziemlich komplizierte Frage - aber ich erzähl mal lieber von vorne. Also ich und meine (mittlerweile Ex-)freundin sind vor 7 Monaten zusammen gekommen. Meine Eifersucht hat bis vor 2 Monaten zu häufigen Streits geführt die immer in Tränen endeten. Dies passierte nur am Telefon. Wenn sie weinte,gab es Phasen in denen sie 30 Minuten lang von ihrer Seele redete ohne aufzuhören. Was sie also bedrückt hat. Kurz nach dem Weinen war sie dann wieder ganz anders,sagte mir dass es ihr so Leid tut und dass sie mich so sehr liebt.

Vor 2 Monaten hab ich mich dann verändert,wurde selbstbewusster und wir haben aufgehört wegen Eifersucht zu streiten. Bis heute haben wir uns vielleicht 3-4 Mal richtig gestritten. Unsere Beziehung war wirklich intensiv und wir beide liebten uns wirklich verdammt sehr. Die Liebe steigerte sich auch,doch ich hab immer das Gefühl gehabt dass sie innerlich anders denkt durch die vielen Streits. Wir hatten bereits vor 2 Monaten eine Phase,in der sie mir sagte,sie muss über unsere Beziehung nachdenken ob wir weiter machen sollten oder Freunde bleiben sollen weil sie mich nicht verlieren will. Ich war verdammt traurig und war tagelang bedrückt und hab oft am Telefon geweint,bis sie dann - meiner Meinung nach - nachgegeben hat und wir kamen wieder zusammen. Sie sagte mir in diesen 2 Monaten sehr oft dass sie mich so sehr liebt und in manchen Momenten hatte ich nicht das Gefühl,dass sie mich wieder verlassen will. Sie sagte mir auch,dass unsere Beziehung zurzeit nicht besser laufen kann.

Doch gestern,als wir unser 7 monatiges hatten,kam sie zu mir. Sie war etwas krank (Kopfschmerzen,leichtes fieber,..) und war etwas komisch zu mir. Nach etwa einer Stunde fing sie an zu sagen,dass sie denkt es sei besser wenn wir nur Freunde bleiben ... Ich schwieg 10 Minuten lang und hörte ihr einfach nur zu bis wir beide dann anfingen zu weinen. 2 Stunden lang haben wir unter Tränen miteinander gesprochen und uns geküsst. Es ist nun aus und uns beiden gefällt das nicht. Sie war gestern wütend auf sich und hat gesagt sie sei so dumm und scheiße und hat sich halt an allem die Schuld gegeben - auch dass sie nicht weiß warum sie so ist. Am Abend hat sie mich nochmal angerufen und gesagt,dass sie nicht glauben kann was sie gemacht hat und dass es ihr so leid tut (nicht im sinne von "ich nehms zurück") und sie sagte mir sogar dass sie mich immernoch so sehr liebt aber sie einfach nicht will dass wir zerstritten auseinander gehen. Ich hab sie immerwieder gefragt ob es vielleicht in einigen Wochen wieder wird und sie konnte mir keine ANtwort geben und sagte immerwieder dass ich mir keine hoffnungen machen soll,weil sie nicht will dass ich wieder verletzt werde wenn wir dann doch nicht mehr zam kommen. Sie sagte auch einmal dass sie nicht will,dass sie - wenn wir wieder zam sien sollten - wieder shcluss macht weil sie mich nicht nochmal verletzten will.

Was geht in ihr vor? Was sollte ich am Besten tun?

...zur Frage

Liebe macht doch sowieso verrückt. Frauen wissen oft nicht was sie wollen! Vielleicht seid ihr noch nicht bereit für eine richtige 'Beziehung' Es könnte aber auch sein, das sie merkt das es jmd anderen für sie gibt.Nur sie verheimlicht es momentan. am besten fragst du sie ob es jmd anderen gibt. Glaub ihr oder glaub ihr nicht. du erkennst doch bestimmt wenn sie lügt??!!!!!!!! sag ihr das sie das beste ist was dir je passiert ist. frag dann einfach ob ihr es nocheinmal versuchen wollt. viel glück ;)

...zur Antwort

in mädchen verliebt

Hallo=)

ICh bin 16Jahre alt , ein junge und bin mit einem Mädchen in eine Klasse gegangen, indas ich mich verliebt habe.Wir hatten während der gesamten Schulzeit eher weniger Kontakt, bis die gesamte Klasse dann in das ganztagsangebot unserer schule gewechselt ist. Während dieser ganztagsgeschichte haben wir uns dann immer besser verstanden. Als ich sie mal öfter aus spass geärgert habe, hat sie mich leicht auf die schulter gehauen und dabei immer gelacht. Als dieses ganz eine jahr dann vorbei war hatten wir erstmal wieder weniger Kontakt. BIs ich ihr dann mal in einem internetforum geschrieben habe, wie es ihr den so geht. Sie hat mir immer sofort zurück geschrieben & daraus hat sich dann auch ein lustiges gespräch entwickelt. Was ja eigentlich auch völlig normal ist. BIs mir dann mal aufgefallen ist, dass sie ständig meine nähe sucht, mich im unterricht anguckt( wen ich dann zurück schaue guckt sie schnell wieder weg) papierschnipsel auf mich wirft und beim letzten klassenfoto merkwürdig vor mich stellt, mir wie eben schon gesagt leicht auf die schulter haut. und dabei verlegen lacht.. Nach ein paar Wochen wartete meine gesamte Klasse auf den Gong zum schulschluss, Ein junge, das mädchen von dem ich rede, &' ich standen neben einander.. Kurz vor dem gong sagte dann der junge zu mir : Ey (MEin Name) ... die (name des mädchens)..... liebt dich, das mädchen hat das mitbekommen , uns angesehen & dann verlegen weggeguckt. Ein paar Wochen später dann wieder die gleiche situation.. ICh wusste natrülci nicht was ich sagen sollte... seitdem ist das mädchen komisch zu mir &nd schreibt mir in dem chat nur noch selten zurück & wenn dan nur ein par wörter.. Meine Frage jetzt: Wie kann ich zu ihr wieder einen guten kontakt aufbauen , ist sie überhaupt in mich verliebt? & hab ich womöglich was falsch gemacht ?

grüße =)

...zur Frage

Hi. ich bin ein Mädchen und ich kann ihre situation völlig nachvollziehen. Das alles war ihr peinlich und sie schämt sich jetzt wahrscheinlich zurückzuschreiben, weil sie auch nicht weis was sie überhaupt schreiben soll. Denn ich würde glaube ich auch im erdboden versinken wenn mir das passieren würde !Du hast überhaupt nichts falsch gemacht. Wenn du immernoch oder auch in sie verliebt bist, dann frag sie doch einfach ob ihr zusammen ins kino gehen wollt oder sowas, schwimmbad, Eisdiele ?? bei der eisdiele spendierst du ihr lieber etwas :D So kannst du dann auuch wieder kontakt aufbauen... :) denn da muss sie dir zurückschreiben. du kannst sie auch fragen ob das stimmt was dieser eine junge gesagt ha das sie in dich verliebt ist. frag sie ob das stimmt (aber gleich am anfang) sag ihr oder schreib ihr das sie ehrlich antworten soll! wenn du weist das du sie liebst und umgekehrt kannst du sie auch fragen ob sie mit dir zsm sein will :)

lg marie ;) ( viel Glück )

...zur Antwort