Welche Andeutungen machen schüchterne und unsichere Jungen, wenn sie verliebt sind?

6 Antworten

Also wenn ich ein Mädchen, welches in meine Schule geht, toll finde, dann verhalte ich mich meist wie der letzte Vollidiot. Ich lauf ihr dann immer hinterher und lächel sie an, begrüße sie, wenn ich sie sehe oder halte ihr die Tür auf. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das auf Dauer nicht genug ist und man sie auch irgendwann einmal ansprechen musst. Sonst geht man ihr nur auf die Nerven und dann mag sie einen auch schnell nicht mehr.

Das kann unterschiedlich sein. Welche werden noch schüchterner und welche werden dann Draufgänger wenn sie ihre Chance erkannt haben.

Sie suchen deine Nähe und wollen immer bei dir sein. Nur bei dir sind die nicht mehr so schüchtern, sondern vertrauen dir. Sie machen alles, damit es dir gut geht. Sie lieben dich von ganzem Herzen und schauen kein anderes Mädchen an. Wenn Sie eifersüchtig sind ziehen sie sich zurück aber zeigen es eigentlich nicht, sondern unterdrücken diese Eifersucht. Es ist magisch, was diese Menschen alles für dich tun würden.

heywasich  01.08.2016, 21:18

ja, das was du da geschrieben hast stimmt haargenau!

Also meistens gucken sie dich an und wenn du es bemerkst werden sie rot oder gucken schnell weg, also beobachten dich im geheimen (nicht als stalken gemeint, wär etwas krank) Aber so ungefähr. War bei mir aus so😊

Hoffe dass ich dir etwas helfen konnte👍😁

UnderTheSkin
Fragesteller

Und wenn beide zum beispiel alleine irgendwo sind, gilt das dann auch?

Ich habe nie bewusst und vorsätzlich irgend welche Andeutungen gemacht und ich war der Schüchtersten einer.