Wie verhält sich ein schüchterner Junge wenn er in ein Mädchen verliebt ist?!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man guckt sie an, kann an nichts anderes mehr denken und hofft das man sie demnächst anspricht und dan passiert wieder nichts. Man hofft auch dass das Mädchen das gleiche empfindet und das sie den ansprechen konnte. Achja und falls sie in der Nähe bricht Freude aus, aber man wird schnell nervös.

Das ist ganz einfach sie betrachten das Mädchen immer aus der Ferne trauen sich aber nicht mit ihr zu reden. Sie fühlen sich blöd ,kommt auch mal vor das sie weinen. Schüchterne Menschen sind meist sehr emotional.

Sie gucken einem immer heimlich an und werden schnell verlegen :)

Wie sie sich fühlen, wenn sie ''das'' nicht sehen, kann man nicht beantworten. Ich gehe mal davon aus, dass ein schüchterner Junge viel Abstand zwischen dem Mädchen hat, möglicherweise aus Angst, etwas falsch zu machen. Zunächst lebt er wohl eher von der platonischen Liebe.

Ich bin selbst ein junge und nur wenn ich das parfum rieche von ihr wird mein bauch soo… es kribbelt halt ;)… und auch richtig in die augen schauen kann ich nicht, oder mit ihr reden auch nicht. Kann ihr nur hallo sagen… worüber ich mich ärgere, da bald ferien sind und ich sie niewieder sehe… doch ja so bin ich halt