Wie verhalten nach blow job?

5 Antworten

Naja was willst du groß reden? Du kannst ihn fragen ob es ihm gefallen hat aber sonst besteht eigentlich kein rede bedarf

Außer er ist nicht gekommen, dann kannst du Fragen was du besser machen kannst...

Wir haben danach erstmal alles sauber gemacht (ich persönlich finde es nicht so lecker zu kuscheln während das Sperma noch überall klebt), die Tücher hab ich geholt weil er immer noch ne Minute gebraucht hat sich zu beruhigen.

Letztendlich ergibt sich das aber aus der Situation heraus, ich kann verstehen das man sich Gedanken macht aber vorher was zu planen bringt nichts.

Sei halt einfach du...

Wenn du darüber reden willst, mach das
Wenn du dir danach was zu essen holen willst, mach das
Wenn du danach pennen gehen willst, mach das...ist doch scheiß egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich gut aufgrund eigener Erfahrungen o.ä. aus

Ja,denk nicht drüber nach, nur jaaa küss ihn viell ned gleich direkt danach. Aber ansonsten, sei wie immer 😂

gb200  17.08.2021, 18:25

Warum nicht? Ist es doch sein Sp*! Und Knutscherei ist doch immer und an allen Stellen angesagt!

Das siehst du dann. Über so etwas muss man sich keine Gedanken machen, das passiert dann einfach. Aber ihm und ggf. dir ein Tuch zu holen würde denke ich nicht schaden.