Hey Boys was mögen Jungs generell beim blow job?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel Zunge. Eher am Eichelrand.

Ansonsten kannst du alles machen. Küssen. Deep Throught, wär auch cool, aber nicht durchgehend. Einfach viel mit Zunge, viel Lecken und Saugen.

Achja nicht mit den Zähnen am Eichelrand ankommen, das fühlt dich nicht so gut an.

Gleichzeitig könntest du die Prostata stimulieren.

LG Flo

xxfistexx  19.12.2018, 00:56

wat, alles mit der zunge??? ieh!

floorian1312  19.12.2018, 01:01
@xxfistexx

mein gott, hab ich ja nicht geschrieben: "prostata stimulieren" -> mit den Fingern

xxfistexx  19.12.2018, 01:02
@floorian1312

aach sooo.. das war mir nicht klar. ich hab (wunder) garantiert noch nie geblasen und will das auch nicht. ich mag immer nur die stille dabei.

Wenn Frau es auch genießt und das auch zeigt, ihn mit genuß schön in den Mund gleiten lässt ihn dabei mit mit der Hand massiert bis er dann den warmen Saft in den Mund spritzt und sie ihn schluckt.

Zärtlichkeit und Gefühl. Nicht zu doll ubd ohne Zähne.

Marie780
Fragesteller

Also langsam?

FlorianBln96  19.12.2018, 00:49
@Marie780

Ich mag es langsam und gefühlvoll...andere mögen es vielleicht abders keine Ahnung

Einen frischen Atem sollte sie haben.

Marie780
Fragesteller

OK danke

Finds ganz angenehm wenn man sich später nicht das Kaugummi von der Vorhaut abpuhlen muss.