Blow Job mit Hand oder Mund?

Sry, also blow Job oder Hand job

3 Antworten

Ein BLOWjob ist immer mit dem Mund, sonst wäre es ein HANDjob.

Ich bevorzuge es mit dem Mund. Macht einfach mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Stefan657  07.08.2022, 14:03

Das mögen ja auch die meisten Männer. Wir lecken auch lieber als dass wir fingern. Beim Blowjob kommen ja zwei Sinne noch dazu: Schmecken und Riechen!!

Ich gebe ein Blowjob nur mit dem Mund, aber manchmal benutze ich auch eine Hand.

Stefan657  07.08.2022, 14:05

Also doch lieber Blasen als mit der Hand. Da hast du auf jeden Fall mehr davon!

Also ein Blowjob ist natürlich besser, aber was am besten ist ist die kombination vom beiden :D