Speichelfluss beim Blow Job anregen?

2 Antworten

Kenne mich da 0 aus - wenn ich etwas tief in den Mund nehme und der Würgereflex kommt hab ich sofort viel speichel im hals, bei dir nicht so?

Probier es mit n Gegenstand vlt (erst Informieren) - Kondom hilft vor Krankheiten auch bei Gegenständen.

QLcrisis
Fragesteller

Ja ich vermeiden es oft ihn zu tief zu nehmen da ich halt dann würge und das ist echt unangenehm. Aber ich muss daran wohl arbeiten.

ExZorroHD  08.07.2020, 09:48
@QLcrisis

Kommt auf ihn an, ich mags garnicht in den Rachen denn das tut (bei mir) sehr weh (also an meinem Penis lol). (Ok warte das klingt falsch ich meine wenn meine Partnerin mich verwöhnt dann nicht im Rachen, da es wehtut) lol.

An dem Würgerefelx kannst du Arbeiten, oder schauen ob nur bei dem BJ dein Speichelfluss so wenig ist? Vielleicht Trinkst du zu wenig ^^?

Vinarion1  08.07.2020, 09:57
@QLcrisis

Du musst garnichts, zu allererst mal. Wenn es dir unangenehm ist, auf den sch*Anz deines Freundes zu würgen, dann lass es sein, soll ja auch beiden spass machen. Ansonsten...Vielleicht einfach mal was zu trinken bereitstellen?

ExZorroHD  08.07.2020, 09:59
@Vinarion1

Stimmt - ich bin natürlich davon ausgegangen das er (der Fragesteller) selbst weiß was er will und sich zutraut, wenn man immer von dem schlimmsten ausgeht dann kommen wir zu nichts.

Vinarion1  08.07.2020, 10:05
@ExZorroHD

Naja.. Von schreiben der FS klingt es nich so, als würde sie das unbedingt gern machen.. Daher wollte ich das mal anbringen ;)..

QLcrisis
Fragesteller
@Vinarion1

Ist durchaus ein guter Einwand aber keine Sorge ich mach das überaus gern. Nur mit der Technik hapert es

Vinarion1  08.07.2020, 10:14
@QLcrisis

XD okay. Wie gesagt, stell dir doch was zu trinken bereit. Das feuchtet den mund schon mal an. Oder du schmierst dem liebsten was leckeres auf sein bestes Stück.. Aber dann nich reinbeissen!... Ausser natürlich, er mags härter xD ;)

Von einem Experten bestätigt

Falls du Probleme damit hast, genügend Speichel zu produzieren, sind hier einige Tipps für dich:

  • Erst, wenn du den Penis tief in deinen Rachen lässt und nicht nur vorne sanft anleckst, wirst du diesen besonders schleimigen Speichel produzieren. Genau den brauchst du für den Sloppy Blowjob. Er ist dickflüssig, zieht Fäden - und ist das perfekte Gleitmittel!
  • Trink ausreichend Wasser an dem Tag, damit du gut hydriert bist.
  • Beiße vor dem Oralsex in eine Zitrone oder iss einen Löffel Honig. Das könnte die Speichelproduktion etwas anregen.

https://www.cosmopolitan.de/sloppy-blowjob-hauptsache-feucht-mit-diesem-blowjob-bringst-du-ihn-um-den-verstand-83680.html

Gutes Gelingen

QLcrisis
Fragesteller

Und wie schaffe ich es ihn so weit nach hinten zu kriegen ohne zu würgen :( Das ist mit mein größtes Problem schätze ich