Liebe Männer mögt ihr Frauen die offen sagen das sie euch ein Blow Job geben oder denkt ihr sie hat nichts anderes zu bieten?

12 Antworten

Wenn sie dazu bereit ist und die Situation passt, dann soll sie nicht darüber reden sondern einfach aktiv werden. Ich erklär doch beim Sex einer Frau auch nicht vorher stundenlang, wie es losgeht und wann welcher Stellungswechsel von mir vorgesehen ist und wann ich abspritzen werde. Wenn er es nicht will, dann wird er ihr es schon durch eine körperliche Reaktion zeigen oder einfach "Nein" sagen. Aber vorher alles zerreden, geht garnicht.

Wie meinst du das? Wir laufen zufällig im Supermarkt aneinander vorbei und du sagst mir das? Oder wir sind in einer Beziehung und dann sagst du mir das?

zuallererst fände ich es seltsam wenn sie zu mir kommt und das das erste ist was sie sagt

Das klingt unsexy und etwas gewöhnlich. Und ja, das kann eine Frau auf einen Schlag aus dem Rennen kicken (obwohl man den Blowjob, den sie ja nun unbedingt geben will, noch mitnimmt).

Wenn die Situation passt,zum Beispiel man ist in einer gemütlichen Situation mit einer Frau privat zusammen,man unterhält sich hat eine schöne Zeit,wenn dann spontan so eine Aussage kommt das Sie voll drauf Lust hätte mir einen zu blasen....why not