Liebe Männer mögt ihr Frauen die offen sagen das sie euch ein Blow Job geben oder denkt ihr sie hat nichts anderes zu bieten?

6 Antworten

zuallererst fände ich es seltsam wenn sie zu mir kommt und das das erste ist was sie sagt

Das klingt unsexy und etwas gewöhnlich. Und ja, das kann eine Frau auf einen Schlag aus dem Rennen kicken (obwohl man den Blowjob, den sie ja nun unbedingt geben will, noch mitnimmt).

Diesbezüglich hab ich Taten lieber als Worte. Es gibt Dinge die schön sind, wenn sie ausgesprochen werden und Dinge die schöner sind, wenn man sie nicht aussprechen muss. Und dies gehört meiner Meinung nach zu Letzterem.

Also, wenn wir in einer Beziehung na klar, aber random auf der Straße würde mich dan nicht anturnen.

Also das kommt doch völlig auf die Situation an. Wenn eine Frau mir sowas beim 1. Date sagt, würde das sehr vulgär rüberkommen, aber beim Vorspiel auf Couch oder Bett wäre so ein Angebot angemessen.

M.48.verh.