Wie geht ein Blow job?

Anyone100  23.07.2022, 15:07

Darf ich fragen wie alt Du bist, Lara?

Lara246789
Fragesteller

2 Antworten

Level 1: Handjob

Level 2: Blowjob ? :D

nachdem du ja jetzt gelernt hast, wie man einen Handjob macht, kommt jetzt die Erklärung zum Blowjob:

man / frau kniet vor ihm nieder oder beugt sich hinunter, öffnet den Mund und stülpt diesen über den (meistens schon erregten) Penis.

dann wird daran auf und ab geleckt und gelutscht, hoch und runter wie mit der Hand. jenachdem wie groß er ist kann er mehr oder weniger weit rein, auch jenachdem wie deine Reizschwelle zum Würgen ist. wenn man das tief kann heißt das deep throat (tiefer Rachen).

unterstützend kann man natürlich die Hand und auch die Lippen nehmen, mit der Zunge dann auch an Schaft und Eichel spielen.

vorsicht aber bitte mit den Zähnen, das tut aua!

und dann am Ende steht schlucken oder spucken. jenachdem ob dir der Geschmack des Sperma gefällt kannst du das runterschlucken (ist nicht giftig oder gefährlich, schmeckt nur manchmal eklig) oder halt ausspucken. oder er muss vorher rausziehen und du machst mit der Hand den letzten Rest fertig bis er explodiert.

Eh ganz einfach, vorher musst du mal schauen dass sein Penis hart wird, sonst geht es sowieso nicht.

Dann nimmst du diesen in den Mund und lutscht daran, am besten mit der Zunge an der Eichel herum spielen, und generell mit deinen seine Vorhaut vor und zurück schieben.

wenn du das sehr schnell machst dann kommt er in einer Minute, man kann das aber auch ein bisschen langsamer machen dann kommt er deutlich stärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sebastian200834  23.07.2022, 22:22

so macht meine freundin das bei mir halt immer