Mädchen in welchem alter habt ihr euren ersten blow job gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

12 bis 15 79%
16 bis 17 17%
18 bis 20 4%

5 Antworten

Ich bin zwar ein Mann, habe da aber auch eine Meinung:

Es ist für mich als Mann zwar recht angenehm, einen geblasen zu kriegen.

Aber ich würde nie einen fremden Schwanz ablutschen.

Und habe vollstes Verständnis, wenn frau nicht - oder nur widerwillig - dazu bereit ist.

Ich vermute, daß die meisten Frauen/Mädchen dies nur tun, um ihren Liebhaber zu gefallen.

Und nicht, weil das ihre Lust will.....

Pinsh2  25.06.2022, 05:38

Da wirst du recht haben 😔

Spiritualized  26.06.2022, 14:03

Da gebe ich dir in allen Punkten recht! Eine Frau ist schließlich mit Respekt zu behandeln. Bin auch männlich, ca. 42 J. Habe das noch nie im Leben erwartet, schon gar nicht eingefordert! Zum Glück scheint es so, als wäre ich nicht der einzige Mann, der so tickt! Danke!

Prohaska1980  10.10.2022, 17:34

Na .... das siehst Du etwas zu simpel oder es ist fishing for compliments

Es gibt Frau durchaus Macht und Machtgefühl. Man kontrolliert ihn, man spürt seine Lust und weiß, dass man ihm diese Lust bereitet, das ist ein schönes und gutes ... und auch erregendes Gefühl.

Noch gar nicht 😅

Und bin 18

SebastianStange  01.01.2023, 09:54

Möchtest du das vielleicht ändern? Frage für einen Freund 😅

anonym39239  24.02.2023, 17:51
@SebastianStange

Kommt ganz darauf an, ob ich jemanden finde, bei dem ich das Gefühl habe, dass es an der Zeit wäre

12 bis 15

Warum kann man nicht auch für eher abstimmen?

12 bis 15

War 14 fast 15

12 bis 15

ich hatte mit 13 Man sollte es aber immer erst machen wenn man bereit ist

MekkP  23.03.2023, 01:12

13 wie süß xD