Was bedeutet "blow job gesicht"?

6 Antworten

Ich glaube du meinst Blowjob Lippen damit sind dicke Lippen gemeint die gut zum bl*sen sind. Blowjob Gesicht habe ich leider noch nicht gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QQwertz123  08.03.2019, 06:11

,,eigene Erfahrung" läuft

Hey,

ich denke die Person die sowas sagt definiert damit eine Person mit einem Gesicht, das zu einem Blowjob einlädt, sprich also attraktiv dafür ist.

Mehr kann man dazu wohl nicht sagen, falls du nicht weißt was ein Blowjob ist kannst du hier danach suchen, es existieren mehrere Fragen, in denen das erklärt wird, keine sorge! :)

LG REKTR

Derjenige, der das sagt, sieht ein Gesicht, denkt an Blowjob, und definiert dies dann für sich selbst als "Blowjob Gesicht"

Also eine rein subjektive Feststellung, ohne weitere Gültigkeit

ein Indiz für eine blasse Gesichtsfarbe. Kann man aber mit Waschlappen und Wasser beseitigen.

Ich finde der Begriff ist relativ selbsterklärend. Vorausgesetzt, man weis was ein Blowjob ist, und in welcher Verbindung ein Gesicht dazu steht.