Hallo Vanessa, hierbei handelt es sich um sexuelle Belästigung, die du, insofern du das möchtest auch bei der Polizei zur Anzeige bringen kannst. Ich gehe mal davon aus das der Junge wohl noch <14 Jahre ist, weshalb die Anzeige höchstwahrscheinlich fallen gelassen wird. Allerdings wird das trotzdem vermerkt und glaub mir, Sexualstraftaten sind nicht gerne gesehen! Sich das erneut zu trauen wäre wohl reiner Selbstmord danach.

Wenn du es aber vielleicht erstmal auf eine "weniger harte tour" versuchen möchtest, empfehle ich dir mit deinem lieblings Lehrer/Lehrerin zu sprechen, alternativ ist da natürlich auch der Vertrauenslehrer hilfreich. Du musst dich vor den Lehrern auf keinen Fall schämen, denn schließlich wurde dir von einem Schüler unrecht getan, der Bestraft werden oder das zumindest zukünftig unterlassen soll. Solltest du merken das sich dadurch aber nicht viel ändert beziehe ruhig deine Eltern und/oder Polizei mit ein.

Alternativ kannst du auch direkt mit deinen Eltern sprechen, auch diese sollten Verständnis dafür haben, wenn du mit ihnen über diese sexuelle Belästigung sprichst. Sie werden dir dabei helfen, denn auch wenn sie manchmal nerven (kennt jeder von uns) sind sie immernoch Eltern und wollen das beste für ihr Kind! :)

Kein Mensch, egal ob weibchen oder männchen hat es verdient ohne seine Zustimmung an intimen stellen angefasst zu werden. Fakt ist du wirst etwas unternehmen müssen, damit dieser Perversling lernt seine Hände bei sich zu behalten, was genau bleibt allerdings dir überlassen!

LG REKTR

...zur Antwort

Quatsch, du hast einfach nur Spaß daran!

Solange es kein Zwang wird, ist doch alles gut! :)

...zur Antwort
Freund will Busen anfassen?

Hallo zsm.,

Ich (17/weibl.) bin seit drei Wochen mit meinem Freund zsm. Wir treffen uns - durch tagsüber stattfindende Aktivitäten und der Kälte - oft immer abends, essen zsm., reden und kuscheln im Bett.

Wir lagen schon viermal ohne T-Shirt nebeneinander und haben uns am Oberkörper gekrault. Ich seine Brust, Schulter etc. Er meine Rückseite (Rücken, Nacken etc.). Ich hatte jedoch noch meinen BH an. Er meinte er fand es voll schön. Doch seit dem ersten Mal, macht er ständig Anspielungen/Anmerkungen was meinen BH angeht: "Und nächstes Mal ohne BH?" (lacht neckisch), "Witzig, wie oft du schon über meinen Oberkörper gestreift hast, aber ich noch über deinen..." (guckt mich an)

Ich habe ihn dann gesagt, dass er mir diesen voll den Druck macht, woraufhin er meinte, dass es nun mal so ist, dass jeder Freund gerne da vorne ranwill.

Zum einen möchte ich ja auch ohne BH neben ihm liegen und dort von ihm angefasst werden, aber irgendwie habe ich auch ein mulmiges Gefühl dabei, wenn ich daran denke. Vielleicht liegt es daran, dass ich - was das angeht - noch keine Erfahrungen habe, ob ich es einfach wagen soll oder noch warten sollte bis ich mir zu 100% sicher bin...ist man das überhaupt in dem Moment der Entscheidung?!

Jungs/Männer:

Wann habt ihr eure Freundin das erste Mal ohne BH gesehen habt, wie seid ihr damit umgegangen und wie habt ihr sie berührt?

Mädchen/Frauen:

Wann habt ihr euch dazu entschieden ihn auszuziehen, war ihr euch zu 100% sicher und wie war es vorne berührt zu werden?

Ich meine, Jungs vorne am Oberkörper zu berühren ist etwas anderes als Mädchen vorne anzufassen...

Danke im Voraus🙃😁

...zur Frage

Mach dir Gedanken darüber und erst wenn du dir sicher bist mach es, ein schöner Moment entsteht daraus nur wenn du dich dabei wohl fühlst! :)

...zur Antwort

Auf die Teile der Therapie kann ich leider nicht großartig eingehen, da mein Wissen bei sowas doch sehr beschränkt ist, allerdings sei dir eins gesagt:

Angst zu haben ist völlig normal und in manchen Momentan sogar ein Lebensretter, da man so aufmerksamer in der Situation ist und schneller reagieren kann.

...zur Antwort
Es ist mir einfach viel zu dumm mich in den Pausen umzuziehen....

Dann lass dich nicht dazu zwingen! Völlig egal ob man nun Bi, Schwul oder Hetero ist, zusammen mit dem selben Geschlecht eine Umkleide zu teilen ist ganz normal. Wenn er damit nicht klar kommt, ist das sein eigenes Problem.

...zur Antwort

Sag ihr einfach das du es nicht schlimm findest und es ihr nicht groß peinlich sein muss. Vereinbart am besten ein Zeichen (bspw. eine socke vor der tür o.ä.) um sowas zukünftig zu vermeiden. :)

...zur Antwort

Das offizielle Repair-Tool benutzen, wenn das Problem danach weiterhin auftritt den Spieler-Support kontaktieren. :)

...zur Antwort

Mit 19 dürfen sie dir das ganze nicht verbieten.

Wenn du das Geld selbst verdient hast, dann darfst du es auch selbst ausgeben.

...zur Antwort