Mein Freund will ein bj..?

11 Antworten

Es ist langweilig für dich weil du dir nichts dabei traust und dir nicht erlaubst dich dabei sexy und begehrt zu fühlen. (Vielleicht weil du dich selbst nicht hübsch findest, dich fragst ob du das überhaupt richtig machst? ) Ein Selbstbewusstsein ist schon von Vorteil damit Blasen Spaß macht.

Erlaube dir mit deinem eigenen Körper am Schw***z Spaß zu haben, pack deine Titt**n aus und reib sie am Schwanz während du ihn frech anlächelst, fühl dich dabei einfach wohl und sexy um ihn damit geil zu machen. Nimm den Schw***z in Mund, es muss nicht tief sein, lass deine Hand deinen Mund unterstützen. Und wenn du nicht mehr kannst dann leg eine runterhol Pause ein, während du ihm vllt die Eier massierst. Es wird ihm sicher gefallen.

Man muss einfach über seinen Schatten springen damit es wirklich Spaß macht. Wen man lernt sich geil für ihn zu fühlen, sein "untenrum" da richtig zu lieben, macht es erst richtig Spaß. Ich musste es auch erst lernen.

Und wenn du dich dabei noch nicht wohl fühlst oder es noch zu viel für dich ist, dann lass dir einfach Zeit bis du Bock drauf hast.

Ich sage meinem Freund auch manchmal "Ne Schatz möchtest du dass ich mich zwinge dir einen zu blasen oder möchtest du dass ich es mache wenn ich richtig Bock habe es dir zu machen?" So mache ich mir selbst kein Druck und tue es nur dann wenn ich auch wirklich will. Und ich stehe auch dazu wenn ich gerade keine Lust dazu habe, was halt vorkommt.

Und außerdem hat er es zu akzeptieren wenn du nicht willst!!!

Wenn er Dich liebt, dann sollte er respektieren wenn Du etwas nicht möchtest.

Nazgul89  11.01.2021, 21:48

Es ist egal, ob er sie liebt oder nicht. Wenn sie nicht will will sie nicht. Sich selber dazu zwingen ist eh keine Option.

Wenn er sie lieben würde, würdeer es gar nicht erst verlangen. Eh löscht esden meisten Männern ab, wenn sie merken Frau will nicht. DAS ist Respekt.

Dann tus nicht. Beim Sex macht man was Spass macht und BEIDE WOLLEN. Es gibt genug anderes. Hauptsächlich gehts um erogene Zonenund Zörtlichkeiten, Gefühle und in Stimmung bringen, das miteinander.

Viele Frauen mögenes nicht und tuns nicht.

Ich würde es an deiner Stelle auch nicht machen und wenn dein Freund dich dann hasst, sry, aber dann ist er nicht wirklich korrekt, weil er sicher auch manches nicht tun will.....

Wenn er dich liebt dann wird er es verstehen wenn du nicht willst oder dich nicht wohlfühlst dabei.