Freundin bläst nicht?

13 Antworten

Zunächst einmal solltest Du mit ihr reden um herauszufinden, was sie davon abhält. So ist beispielsweise ein häufiges Problem, dass Jungs einer Frau, die ihren "kleinen Chef" im Mund hat, die Hand auf den Hinterkopf legen um sie zu "führen" (ganz wie sie das im Pornofilm gesehen haben) - was jedoch bei der Frau zu Panik führt.

Ebenso fürchten sie, dass Du ihr Dein Ding bis in die Kehle rammst (auch hier sind Pornofilme schlechte Vorbilder), was sich aber mit ihrer Hand um Deinen Schaft als "Anschlag" verhindern liese.

Es kann auch sein, dass sie schlicht nicht weiß, was sie machen soll und sie sich nicht blamieren möchte.

Grundsätzlich sollte Sex ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein (ich hoffe Du leckst sie auch regelmäßig...) und meiner persönlichen Meinung nach gehört zu GUTEM Sex auch Oralverkehr - für beide Seiten.

Selbstverständlich "muss" sie Dich nicht oral verwöhnen. Du musst aber auch nicht mit ihr zusammenbleiben. Natürlich wird eine Beziehung nicht alleine durch Sex definiert - aber wenn einem Partner etwas Wesentliches fehlt, dann geht das nicht lange gut. Wenn Du Dich also danach sehnst einen Blowjob zu bekommen und sie sich weiterhin nicht dazu verführen lässt, dann kommt es früher oder später zu Spannungen und/oder dem Versuch sich diese Praktik anderweitig zu besorgen. Eine Sexworkerin sagt mir mal "Wenn sich viele Frauen beim Blasen nicht so anstellen würden, wäre ich arbeitslos...".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Triplex02  02.11.2021, 22:04

wie kann man nur zu so einer kurzen frage so einen text schreiben.. prop.. ich hätte da ja gar keine motivation für, vorallem weil der fragen steller sich ja auch 0 zeit genommen hat

RFahren  02.11.2021, 22:20
@Triplex02

Das halte ich wie beim Sex: Entweder RICHTIG- oder GAR NICHT!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ratgebbaer99  17.04.2022, 01:45
@Triplex02

Ich denke aus Mittleid mit der Freundin. Das war zumindest mein erster Gedanke als ich die Frage gelesen habe.

Fragen warum sie das nicht möchte und sie vielleicht näher an das Thema Oralverkehr heranführen. Vielleicht ist es ihr peinlich oder sie hat Angst, dass sie es nicht richtig macht. Es kann viele Gründe haben. Wenn kein Weg hinführt, entweder es akzeptieren oder dich notgedrungen trennen. Aber ich denke, dass es dir sehr wichtig ist, sonst würdest du die Frage nicht stellen.

Es akzeptieren. Das mag halt nicht jede/r und du kannst sie nicht dazu zwingen.

Sledge69  18.01.2023, 04:08

Dann würde ich die Beziehung beenden, natürlich mag es nicht jede was auch ok ist aber als Mann würde ich nicht den Rest meines Lebens darauf verzichten müssen

anonym0507  18.01.2023, 09:00
@Sledge69

Dann ist das so. Da kann ja jede/r seine Entscheidung treffen, wie er oder sie möchte. Gibt auch genug Männer, die nicht lecken. Nur dazu zwingen ist halt nicht okay.

Sledge69  18.01.2023, 13:25
@anonym0507

Vollkommen richtig, ich stehe auf beides und wenn ich lecke tue ich das nicht um ihr gutes zu tun sondern weil ich es selbst geil finde, Frau muss sich danach auch nicht bei mir revanchieren, das ist auch so ein Unding das die Dame dann sagt „so jetzt bist Du aber dran und ich verwöhne dich ” , ich muss nicht immer zu meinem Orgasmus kommen, kann auch nur mal verwöhnen…..denke beim Sex gehört kein Egoismus dazu

Es akzeptiere. Mehr gibt es da nicht zutun, du kannst wenn du es wirklich willst nochmal mit ihr reden doch wenn sie es nicht will musst du es akzeptieren

Entweder mit ihr ein Gespräch führen, vielleicht hat sie einfach Gründe deswegen.

Kompromisse schließen die Sie auch akzeptiert.

Aber wenn sie dennoch NEIN sagt, dann musst du es akzeptieren.

Man kann auch ohne Oral Verkehr überleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen