Wie ist das bei euch mädels, blast ihr alle gerne oder tut ihr es mehr für euren Partner?

9 Antworten

Ob es viele machen kann hier niemand sagen, aber sicher machen es einige und auch gern. Seinem Partner zuliebe kann man Kompromisse machen, aber wenn es einem überhaupt nicht gefällt, dann sollte man es lassen. Wenn man den Mann begehrt, oder liebt, oder oder, dann macht man es gern. Da spreche ich aus Erfahrung. Man muss sich fallen lassen können, sich der Situation hingeben. Wenn es dann dem Mann gefällt ist oder war es das schönste Kompliment.

So wie man auch Sex nicht macht, wenn man keine Lust hat, so ist das mit dem blowjob. Man sollte voll dabei sein. 

1

Ich hab es versucht, 2 mal und hab immer einen Würgreiz bekommen. Mein Freund hasst es das ich es nicht mache und versucht es immer wieder. D:

Wenn ich es wirklich mal schaffen sollte ohne Würgreiz, würde ich es auch nur ihm zu liebe tun

Danke für die Antwort aber das du es machst ist halt unwahrscheinlich oder kann er dich so schnell überreden?

0

Ich habe es noch nie gemacht und hatte auch noch nie einen Freund, aber ich würde das auf jeden fall mal versuchen, wenn er es wollen würde.
Den Gedanken daran, finde ich jetzt nicht abstoßend.

roter penis

ich habe das Problem wenn ich mastorbiren oder mein freundin mir ein bläst das er wenn er steif ist rot wir und weh tut aber die eichel ist grau lila.

...zur Frage

Unterwasser Blowjob?

Könnte man ich unter Wasser jemandem einen blowjob geben? Also halt Luft anhalten, untertauchen und dann. Und wie siehts mit Sex unter Wasser aus?

...zur Frage

Ex Freundin die mich betrogen,belogen,stehen gelassen etc hat schickt freundschaftsanfrage-annehmen?

Meine Ex Freundin ( die ich sehr geliebt habe ) hat mich am Anfang auch geliebt , fast so sehr wie ich sie . Doch nach einer Zeit hat sie gemerkt , wie sehr ich liebe und das ich sozusagen fast alles machen würde . Ab da an hat es angefangen mit dem ausnutzen , mit den ganzen lügen etc . Nun hat sie mir vor ein paar Tagen eine Anfrage auf Facebook geschickt. Was soll ich machen ? Auf einer Seite vermisse ich sie , doch auf der anderen Seite kommt mir der Hass hoch wenn ich auf die Vergangenheit blicke ,

...zur Frage

Ich blase nicht gerne, würdet ihr (Männer) dies "schlimm" finden?

Hey ihr!
Und zwar blase ich absolut nicht gerne, ich habe es schon öfters gemacht aber nur für ihn.
Aber ich muss da auch wirklich immer über meinen schatten springen.
Laut den Männern kann ich es gut aber trotzdem mach ich es einfach nicht gerne.
Wäre das ein Problem für euch wenn die Frau sagt sie bläst nicht gerne? Und es evtl. Nicht tut?

LG Gina

...zur Frage

trotz Freund Gedanken an die vorherige Liebe?

ich habe seit März einenneuen Freund, den ich sehr liebe und der mir alles bedeutet. ich bin sehr glücklich mit ihm, auch wenn wir uns nicht sooft sehen können. trotzdessen denke ich seit längerer Zeit wieder häufiger an meine vorherige liebe. mit ihm war ch zwar nicht zusammn und er hat mich letzenldich auch niht gut behandelt und war nur anfangs nett, aber trotzdem kann ich nicht aufhören an ihn zu denken. ich vermisse ihn sehr udn durch Freunde weiß ich, dass er mich gerne Wiedersehen würde. mit geht es natürlich genauso, aber trotzdessen habe ich Angst, dass Durch ein treffen alte Gefühle hochkommen, die eventuell sogar meien jetzige Beziehung zerstören könnten. aber er war halt meine Gosse liebe und ich glaube ch habe ihn mehr geliebt als meinen jetzigen Freund.. er hat jetzt auch schon seit einem halben Jahr eine neue Freundin und das mit uns ist auch schon fast zwei Jahre her.. aber trotzdem habe ich Angst und Schuldgefühle meinem Freund gegenüber, da ich sooft an den anderen denke u ihn vermisse und sowas. ist das alles unnormal? würdet ihr euch mit ihm Treffen? :/

...zur Frage

Hab ich zu lange gewartet?

Also damals hab ich zu ihm gesagt ich liebe seinen Cousin er hat Kontakt abgebrochen weil er mich geliebt hat das war mir damals egal und nach 6 Monaten hab ich mich gemeldet aber dann wollte er nichts mehr von mir wissen ud jetzt hat er eine Freundin aber das wird nicht mehr lange halten glaube ich was soll ich tun ich vermisse ihn so und träume nur noch von ihn..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?