Die Polizei könnte dich zurückholen.

Den Polizei Einsatz bezahlen glaube ich nicht, hast ja schließlich nichts verbrochen.

Und das dein Freund in "Schwierigkeiten" gerät, denke ich auch nicht. DU bist dort ja freiwillig, er zwingt dich nicht und du bist schließlich alt genug um selbst zu entscheiden.

Heißt aber jetzt nicht, dass die Idee gut ist

...zur Antwort

In den letzten zwei Jahren hast du mein Leben ganz schön verändert und dafür liebe ich dich über alles

Vor heute genau zwei Jahren warst du es, die meib Leben ganz schön auf den Kopf gestellt hat und dafür liebe ich dich

...zur Antwort

Ich hab bei Volleyball ganz schöne Bedenken....

Es tut echt höllisch weh, wenn dir jemand mit Schuhen auf die Füße tritt, das kann echt schlimm enden (Schlimmstenfalls gebrochene Mittelfußknochen).

Du wirst wohl ein paar alte Turnschuhe haben, die man einfach ein bisschen sauber macht.

Bei den anderen Sportarten sollte nichts passieren.

...zur Antwort

Naja, wenn du ausziehst, kannst du BAB beim Amt beantragen, das hat glaube mit dem Gehalt deiner Eltern nichts zu tun (falls die besser verdienen)

Kindergeld

WG, ist meist günstiger als eigene Wohnung (oder Schüler/ Studentenwohnheim)

...zur Antwort

Keine Pille OK. Aber es gibt soooo viele Verhütungsmittel, sie muss einfach nur mal zu ihrer Frauenärztin gehen und sich beraten lassen.

Ach ja, eine sichere Methode wäre einfach keinen Sex zu haben!

Sag am besten, dass du sie bekleiden würdest, Verhütung geht euch schließlich beide was an

...zur Antwort

Ich hab mit Pille 8 Kg abgenommen 😂

...zur Antwort

Frag mal einen Kerl ob er dich von hinten nimmt, Dann weißt du wie sich deine Freundin fühlt.

Bei meinem ersten und letzten mal ist was schief gelaufen und ich konnte kaum noch auf Toilette vor Schmerzen. (W,18)

...zur Antwort

Ich sag mal da, wo das Blut/ die Ausscheidung der Gebärmutterschleimhaut raus kommt ( sry, wenn es biologisch nicht richtig ausgedrückt wurde)
Also da wo der Tampon rein kommt

...zur Antwort

Also du musst ja erst einen Führerschein haben

als zweites eine abgeschlossene Berufsausbildung weil falls du keinen Fahrschullehrer mehr machen kannst dass du nicht auf der Straße sitzt

Drittens gibt es da Lehrgänge bzw eine Ausbildung wo du die ganze StVO auswendig kennen musst

Das ist ein bisschen was ich so weiß

...zur Antwort

Ausbildung zur ZFA, probleme?

Hallo,

Seit 6.8.2018 hab ich(16) eine Ausbildung als ZFA angefangen beim DRK. Am Anfang war alles noch gut, ich kam gut mit den Kollegen zurecht, es hat Spaß gemacht,..

Doch seit ca 2 Wochen ist alles anders.

Ich habe den Leuten nichts getan und es fangen alle an mich zu kritisieren( am Anfang bekam ich natürlich auch Kritik, aber nicht so das es mich derart störte). Ich weiß jeder Azubi muss sich Kritik anhören und ist klar das man ab und zu mal Ärger bekommt, das ist ja vollkommen normal.

Aber bei mir ist es soweit das es einfach nicht mehr erträglich ist. Am Freitag standen 3 Leute(Kollegen+ Cheffin) vor mir und haben mich fertig gemacht. Das ich zum Beispiel gar nichts drauf habe und das jemand der keine Arbeit hat und dort Praktikum macht mehr drauf hat und das ich wahrscheinlich nicht genommen werde, weil ich zu“langsam“ bin.(Probejahr geht 4 Monate) Das hat mich sehr verletzt . Ich mach schließlich alle meine Aufgaben oder was die auch wollen, da kommt kein Danke- kein nichts . Und wie ich zu arbeiten habe, das weiß ich auch (Zimmer vorbereiten, wie man das Zimmer abends verlässt, wie man die Füllungen vorbereitet,...) nur kann ich die Schritte der Füllungen noch nicht ganz.(Also was zuerst kommt)

Ich muss mir auch jeden Tag von denen anhören das ich Mega langsam bin, obwohl ich mein bestes gebe und ich bin nun mal erst seit über einen Monat da aber ich werd nicht verstanden. Die Leute wollen das ich schon alles kann..

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und egal was ich dort zur Zeit mache, ich mache alles falsch und bekomme sinnlos Ärger.( Das war ja auch genauso mit denn geschirr ich hab die Gabel ausversehen zu den Messern getan und alle waren stinkig und trampelten auf mir rum) :( sogar den Sauger halt ich falsch, obwohl es gar nicht so ist.

Ist das Verhalten normal? Bzw was soll ich tun?

ich halt ja schon vieles aus aber wenn auch ich sowas gesagt bekomme nach einen Monat das ich nichts drauf hab..da zweifle ich an mir selbst

nachgeäfft wurde ich auch schon, wo ich den Patienten beispielsweise guten Morgen gesagt hab..

Ich möchte diesen Beruf lernen. Mir macht das alles ja Spaß aber jetzt in der Zeit kann ich einfach nicht mehr lachen und freue mich auf meinen Feierabend.

Kann mir irgendwer helfen? Hat schon jemand das selbe durchgemacht?

Dem großen Chef hab ich das bereits schon gechildert und er wird wahrscheinlich morgen auch in die Praxis. Erscheinen.

ich hoffe ihr kamt gut mit- so wie ich das beschrieben habe ..anders konnte ich das jetzt nicht erklären

ich bedanke mich für jede Antwort

LG ;-)

...zur Frage

Schreib dir doch die Schritte auf. Schreib mit, wenn sie dir eine Aufgabe erklären. Frag bei Kritik nach, ob sie dir es nochmal erklären und schreib dir das auf.

Ich habe vor 2 Monaten meine Ausbildung angefangen und habe alles was Computer Schritte sind aufgeschrieben ( Arbeitsschritte sind natuerlich bei jedem anders)

Ich habe nachgefragt ob ich mir auf meinen Zetteln die ich als Aufgabe bekomme Notizen machen kann und habe diese dann beim Arbeiten benutzt.

Außerdem wenn ich nicht sicher war, habe ich noch einmal nachgefragt oder frage generell um Rat, wenn ich mir bei Aufgaben unsicher bin

Mehr als durch Fragen geht nicht bei einer Ausbildung. Mein Chef war z.b. im Urlaub und ich habe alle seine Aufgaben bekommen und ca 60 % davon musste ich mir selbstständig erarbeiten wie das geht bzw habe mich durch gefragt

...zur Antwort

Schwimmsachen, Handtuch, Duschzeug, Badeschuhe (Flip Flops z.b.),

vielleicht noch: Wattestäbchen wegen nassen Ohren, Bürste, gel ect. Für die Haare, Föhn

Trinken, essen für danach (kleiner Snack) ich bekomme zB. Immer Hunger danach, ist aber kein Muss

...zur Antwort

Frag deine Internatsbetreuer. Unsere haben es immer erlaubt

...zur Antwort