Findet ihr B-Jobs ekelig?

13 Antworten

Quäl dich nicht sag das es dir nicht gefällt und lass es

ich finde blowjobs nicht schlimm mach es auch gerne

ich hatte mit Frauen und Männern Sex persönlich finde ich es von Geschmack besser eine Frau zu lecken

Wenn du nie was sagst warum du es nicht willst und dich einfach nur nicht revanchierst oder man merkt das du dich überwinden musst und kein Vergnügen dabei hast (merkt man immer), ist es natürlich sehr verletzend. Da ist es wesentlich besser die Wahrheit zu sagen. Dir UND ihm zuliebe. Ohne Ehrlichkeit kann eine Beziehung nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Finde Bjs gar nicht eklig, macht doch sogar Spaß und ist erregend!

Idris164  05.06.2022, 12:16

Trifft aber nicht auf alle Frauen zu

larscgn  24.08.2022, 16:56

Bist du eigentlich verwandt mit beagoodgirl?

Sowas soll doch schön sein und da bringt es nichts wenn man sich quält, von daher alles richtig gemacht erklär ihm das es halt leider nicht so dein ding ist und sag ihm auch ruhig das du es generell etwas eklig findest, jeder ist da anders von daher alles gut. Ich könnte mir vorstellen das er verletzt war weil er vielleicht dachte das es seine schuld wäre oder so? Keine ahnung... aber kann ja sein, wie auch immer ihr findet bestimmt noch etwas was ihr beide angenehm findet und das soll es ja letztenendes sein

MrD06  05.06.2022, 12:14

Bzw scheinst es ja schon erklärt zu haben und er hat das wohl auch akzeptiert, ihm hat es wahrscheinlich halt gefallen und deswegen die traurigkeit aber er zwingt dich anscheinend nicht was gut ist.

Ihr habt was ausprobiert das gehört dazu das ist gut, du fandest es wohl nicht so gut, die Erfahrung musste man erstmal sammeln... naja gut dann probiert halt weiter bis ihr was gemeinsames habt was euch spaß macht, 100% ihr findet was tolles

Meine Erfahrung (bei Frauen) ist das es mal ähnlich war wie du es beschreibst, andere häufigere male war es verzaubernd. Der Duft der Intimen Zonen ist eigen. Ich kann mir vorstellen das Männer da gewissermaßen im Nachteil sind.

Jedenfalls solltest du dich zu etwas überwinden was dir nicht gefällt, das ist nicht der Sinn hinter Geschlechtsverkehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malz1704  20.07.2022, 10:45

Ich finde es so schräg, gerade die Gerüche sind in der Regel bei Frau und Mann ja das was sexuell anziehen wirkt. Kann es sein das euch der Partner dann sexuell garnicht anspricht. Klar das Männer visuell geprägt sind und Frauen brauchen da mehr Leidenschaft kopfkino und Hingabe. Aber der Geruch eines Menschen sollte doch anziehend dein. Klar hat jedes Geschlecht Organ seinen eigenen Duft aber sich ekeln das du de ich schon echt komisch. Wenn ich sexuell erregt bin könnte mich beiden Menschen der mich erregt nix wiedermacht finden wenn man eine normale Körper Hygiene hat. Auch am nächsten morgen, man wacht auf bei einer durch zechten Nacht, würde ich meine Partnerin oral befriedigen auch wenn wir Sex Gide Nacht gehabt hätten. Okay dass das für viele ein no Go ist verstehe ich