Wie findet ihr Gloryholes u Gloryholes für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

War schon mal finds gut 41%
War noch nie finds gut 41%
War noch nie finds schlecht 18%
War schon mal finds schlecht 0%

6 Antworten

War noch nie finds gut

Hallo janaextremeee,

war ich zwar noch nie, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass Personen einen sexuellen Umgang miteinander auch mit anderen Personen teilen könnten.

Sie wünsten nicht, wer sie beobachtet - und die Beobachter*innen würden die anderen Leute nicht kennen.

Es wäre geteilte Sexualität mit all ihrer Erotik und allen Gefühlen bei allen, die beteiligt sind: eine Erotik, beobachtet zu werden und auch besonders heiß miteinander umzugehen, eine über das Glory Hole besonders erreichte Verstärkung dazu.

Durch das Glory Hole lässt sich möglicherweise ein Stab oder auch Finger legen - wo auch die beobachtenden Personen umso mehr an den anderen teilnehmen könnten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Jungleerika  03.03.2023, 21:21

Hast Du den Text von Chat GPT erstellen lasen, oder was?

War schon mal finds gut

war schon das ein und andere mal und fand es echt super. Ist etwas ganz spezielles.

;) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache ich total gerne
War schon mal finds gut

Hab es mal ausprobiert wusste aber wer auf der anderen Seite war und deswegen war es echt gut 😂

War noch nie finds gut

Wenn ich wüsste, dass die Menschen die sich dort vergnügen gesund und sauber sind würde ich es ausprobieren wollen.

So wird es wohl ein "Traum" bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
War schon mal finds gut

Ich war schon öfter in gloryholes und fand es sehr interessant und geil