Findet ihr es eklig wenn ein Mädchen schon an Gloryholes war?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Würde mich nicht stören 68%
Würde mich stören 32%

38 Antworten

Würde mich nicht stören

Finde das Thema selber interessant und würde mit ihr drüber offen auch reden :) find es gut wenn Frauen auch viel Erfahrung haben schon :)

Würde mich nicht stören

Meine Verlobte (18) und ich (27) haben schon einiges an Erfahrung was öffentliche Sachen angeht.

Würde mich nicht stören

Jeder hat eine Vergangenheit und ein Päckchen zu tragen.

Also, das stört mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde mich stören

Das macht fast niemand. Die meisten Mädchen haben halt immer mal wieder eine Beziehung und haben da mit ihrem Partner Sex bzw. blaßen ihm ggf mal einen. Aber solche Gloryholes nutzt kaum eine vernünftig denkende.

DDIRK99  13.03.2023, 12:49

Ja, ich denke das ist eher eine Männerfantasie.

ManuelMeiste416  13.03.2023, 14:52
@DDIRK99

Das glaube ich auch dass das so ist. wobei es definitiv nicht meine fantasie ist, abgesehen davon dass ich es viel zu gefährlich fände meinen penis da durch zu stecken ohne zu wissen wer da auf der anderen Seite ist, fände ich das überhaupt nicht interessant weil zu sexuellen handlungen ja viel mehr gehört als das rein mechanische stimulieren den penises (mit was auch immer).

DDIRK99  13.03.2023, 15:02
@ManuelMeiste416

Ja ja, genau das dachte ich beim Lesen Deiner Antwort auch, habe das aber nicht geschrieben, weil das für mich so normal ist, das es (für mich ) logischerweise nicht geschrieben werden muß.

Ist doch ok. Ich würde auch mitkommen und mir den Spaß ansehen. :)