Was findet ihr eklig an Mädchen?

24 Antworten

Wenn sie mangelde Körperhygiene aufweist ... Beim Sex zum Beispiel ihren Intimbereich nicht gewaschenen hat, für mich als Oralsex Fan ein No go.... 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ninakittycat,

"2 Girls 1 Cup" finde ich ziemlich eklig – sonst sind alle Frauen perfekt ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈
zoro2176  27.10.2022, 18:59

Niemand ist perfekt

Also so finde ich nichts eklig aber vom Charakter her kann ich eine Frau eklig finden oder nicht mögen z.b wenn sie Gangster rap hört oder händy süchtig ist lästert oder sich über andere lustig macht sich schminkt oder immer darauf achtet wie schwer sie ist oder wenn sie irgendwelche asozialen Wörter wie digga,junge,bruder,fühl ich,suiii oder sonst was sagt ich mag es lieber unschuldig nett und so weiter z.b wie ein kleines kind 7 Jahre oder so der Charakter ist perfekt

Fannyxx  27.10.2022, 19:17

Und wenn man Handy Händy schreibt😂

Emilia191202  01.03.2023, 20:26

Aber Männer und Jungs dürfen "Assoziale Wörter" verwenden oder was? Außerdem klingt es echt strange und pedo wenn du sagst, dass der Charakter eines 7 Jährigen Kindes für dich gut in einer Beziehung wäre

Der einzige Punkt, den ich eklig finde ist mangelnde Körperhygiene, was aber auf Gegenseitigkeit beruht. Jemanden in den Arm zu nehmen, der müffelt, wie ein Ochse am Hintern, will denke ich niemand. Ansonsten handhabe ich das immer so, dass ich jede Frau mit all ihren Makeln so akzeptiere, wie ich auch mit all meinen Makeln akzeptiert werden möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie rauchen oder Alkohol trinken. Das finde ich nicht so schön. Denn ich mache das auch nicht.