Würdet ihr ein Mädchen etwas ekliges mit euch machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Nein wahrscheinlich nícht 51%
Ja wahrscheinlich 42%
Ja, aber für etwas anderes. 8%

31 Antworten

Nein wahrscheinlich nícht

Definiere bitte "etwas ekliges"...
Generell: nein. Verlange nichts von Anderen, wozu Du nicht selbst bereit bist.
(Weisheit meiner geliebten Oma)

Nein wahrscheinlich nícht

Es scheint mir als wäre diese Frage eher an jüngere Personen gerichtet.

Ich bin ja schon eine Weile erwachsen und hatte auch schon die ein oder andere Freundin. Man kann tatsächlich auch Brüste sehen ohne "Gegenleistung" in dem Sinne bzw. ohne, dass die eigenen Grenzen überschritten werden. Ich würde auch jedem davon abraten. Klar, Brüste sind toll, aber es ist es nicht wert sich selbst in eine Situation zu bringen vor der man sich ekelt bzw. die man so eigentlich nicht möchte.

Nein wahrscheinlich nícht

Eigentlich ist die Frage etwas infantil und erinnert mich an das bekannte "Flaschendrehen" oder "Wahrheit oder Pflicht".

Wenn man es möchte, kann man jederzeit Brüste sehen, ohne das die Frau/das Mädchen etwas Ekliges dafür machen müsste.

Habe zwar schon so manche weibliche Brust gesehen, aber es macht mich nicht wirklich an. Nackte Körper finde ich generell nicht so toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein wahrscheinlich nícht

Wenn ich etwas wirklich überhaupt nicht will, kann mich nichts überzeugen, es doch zu wollen.
Wenn ich etwas nicht sonderlich interessant finde aber sie unbedingt will, sind Tauschhandlungen da nicht meine Lösungsstrategie. Sexuelle Handlungen sind keine Währung.
Wenn ich etwas selber gut finde, dann brauche ich da keine Bestechung.

Und Brüste anschauen ist eine etwas blödsinnige Methode. Wer Brüste nicht so toll findet, das man sie ständig anschauen will, bei dem zieht das nicht. Bei mir zb ist es so. Und wer Brüste anschauen will, muss deshalb nicht Sachen machen, die man nicht will - man kanns auch einfach bei Google eingeben.

Ja wahrscheinlich

Idk kommt halt drauf an was aber denke schon solange es nichts komplett ekelhaftes ist (w14)