Frauen: Wenn ihr es Frei auswählen könntet, wie würdet ihr eure Brüste verändern?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Meine Brüste sind für mich Perfekt 45%
Ich würde sie größer machen 35%
Ich würde sie kleiner machen 20%

14 Antworten

Meine Brüste sind für mich Perfekt

Ich habe eine Brustgröße 75C und bin mit der Größe meiner Brüste sehr zufrieden. Aber mit 48 beginnen sie etwas nachzulassen. Im Frühjahr dieses Jahres soll bei mir eine Bruststraffung durchgeführt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Brüste sind für mich Perfekt

Ich bin mit meinen Brüsten sehr zufrieden, aber mir wäre es glaube ich auch relativ egal, wenn sie größer oder kleiner gewesen wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.
Ich würde sie kleiner machen

weil ich seit dem Wechsel zugenommen habe. Davor waren sie kleiner und besser für mich

weil keiner ist ganz einfach ... einfacher, praktischer und ganz wichtig WENIGER SCHMERZHAFT im Leben. Billiger auch ❗

Mädchen/Frau kann unbeschwerter (Achtung auf den Wortsinn!) gehen, sich drehen, laufen, springen, ..

Wenn die Brüste ein gewisses Volumen haben, sind viele Bewegungen, die ohne große Brüste echt Freude machen, echt schmerzhaft!

Babys können bei Frauen mit großen Brüsten SCHLECHTER trinken, weil das weiche Brustegewebe dem Säugling die Nase zudrückt und das Baby beim Trinken schwerer Atmen kann.

IIm Film AVATAR wurden "Frauen" gezeigt, die ur agiel sind. Die haben ALLE kleine Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde sie größer machen

Meine Brüste sind relativ kleine (ca. zwischen Körbchengröße A und B), und obwohl ich damit zufrieden bin und mir die Größe meiner Brüste relativ egal ist, hätte ich natürlich nichts gehen etwas zusätzliches Wachstum!

Bin aber mitterweile 18, also ist das denke ich mal Wunschdenken 😅

KaePie  17.03.2024, 19:08

Das ist doch die perfekte Größe....

Meine Brüste sind für mich Perfekt

Ich habe die Nippel piercen lassen und mag sie jetzt noch viel lieber, auch weil sich der Sport sehr positiv auswirkt.