Würdet ihr Frauen euren Freund Bilder von euren Brüsten schicken, wenn er das möchte?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

15 Antworten

Ja

Meinem festen Freund schon wenn es einen vernünftigen Grund dafür gibt. Wenn er einkaufen ist und ich zuhause auf ihn warte ist das kein Grund. Wenn einer von uns im Urlaub ist und wir uns 3 Wochen nicht sehen schon.

Finde man sollte dem eigenen Partner schon vertrauen bei so etwas. Mit Leuten denen ich nichtmal ein Bild von meinen Brüsten anvertrauen würde, will ich auch überhaaupt nicht zusammen sein.

Ja

Wenn ich mich in dem Moment sicher und wohl damit fühle dann joa

Ja

Was ist schon dabei wenn man in einer Beziehung ist? Da sollte man schon vollstes Vertrauen haben

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Nein

auf gar-kei-nen-Fall!

Du weisst heute nicht, wo diese Beziehung hinführt und bist dann vielleicht morgen einen von den Userinnen, die verzweifelt fragen "was soll ich tun, er will meine Bilder an alle meine Freunde senden?!

deswegen nein, niemals, egal wie groß die Liebe ist.

Nein

Die sieht er so auch oft genug ich mag solche Bilder nicht rumschicken, wer weiß schon was damit passiert