Was kann man bei einem BJ falsch machen?

7 Antworten

Also bei meinem ersten BJ fand ich selelber extremst starkes Blasen sehr geil :D
Aber Zähne kann ich nicht ab, egal wie. Und kommen könnte ich vom starken saugen auch nicht... Manche Dinge gefallen einem... Man ist auch nicht immer in der selben Stimmung :) Heißt: Mal möchte man es eher langsam, lange und lieblich... und mal möchte man es wild, schnell und sogar mehrmals! Gelegentlich ist es auch so, dass nur einer Will :D Dann kann man natürlich auch sehr sehr kreativ sein ;) Versuch dich einfach ein wenig. Es sollte in regelmäßigen Abständen ein neues Abenteuer warten, worauf man sich freuen kann, sage ich dir ;D (Reden(danach oder davor... währendessen nur unter bestimmten Bedinungen :D haha) oder die Körpersprache deines Freundes einfach einmal selber versuchen zu interpretieren und oder ihn ein wenig zu ärgern damit ist soziemlich eine Garantie für einen geilen BJ. Wenn du üben magst... ausdauer ist wohl das wichtigste... Wenn du es deinem Freund lange machst und seine Lust immer bis zur Grenze steigerst und ihn damit aber quasi 'ärgerst', ist es umso geiler :)
Wenn der Mann sich ein wenig verkrampft, ist das nicht unbedingt schlimm(Eigentlich sogar förderlich). Wenn er dich wegschubst, oder Aua sagt, ist es zu viel :D Mehr brauchste nicht zu wissen. Und es ist so oder so schön.

Ganz ganz wichtig: Aufgrund der Tatsache, dass man seine Ausdauer bei vielen Aktionen falsch einschätzt und vom Anfang an durchstarten mag... versagt man dann relativ schnell. Deswegen rate ich dir sehr es dir so angenehm zu machen wie du kannst... Dann wird es ihm auch zum Vorteil kommen. Und geh das ganze entspannt an :)

Fun fact: Meiner Ma kam, während ich das geschrieben habe, rein ;-)

Da gibts kein Rezept. Versuch die Zähne wegzulassen und ansonsten wird er dir schon zeigen, was du gut machst und was nicht. ;)

brauchst keine Angst haben. Wird ihm bestimmt so oder so gefallen.

XT3ZO  04.09.2015, 04:28

Wer sagt das leichtes reizen und knappern mit den Zähnen schlecht ist?

Nicht zu fest zubeißen, macht böse Aua

Kreativ sein

Dann wird das schon

annalisa345
Fragesteller

Danke dachte es antwortet niemand:D

Eigentlich nicht viel, aber versuch die Zähne aus dem Spiel zu lassen, denn das tut echt weh.

Auf keinen Fall reinpusten

annalisa345
Fragesteller

nur weil es blasen heute bin ich nicht dumm wie stroh😂🙆