Wie kann man am besten bj geben?

2 Antworten

Am besten du gehst als erstes mit deiner Hand seine Hose und spürst sein penis und die Eier. Wenn er langsam Stein wird öffnest du die Hose und ziehst sie aus. Dann fängst du an ab seinem Bauch leichte küsse zu verteilen und gehst dabei immer tiefer und ziehst gleichzeitig langsam seine unterhose aus. Dann gehst du mit deiner Zunge erstmal nur an seine Eichel vorne leckst dort, wenn du merkst es gefällt ihm nimmst du seinen penis zwischen deine Lippen und nimmst ihn immer weiter in den Mund. Das machst du vor und rückwärts Bewegungen und sagst leicht an dem Penis, lass ruhig dein Speichel im Mund und schlucke nur wenn es zu viel wird.

Kannst ihn auch dabei an der eiernkraulen oder so.

Wenn er gekommen ist musst du selber entscheiden ob du es dann ausspucken möchtest oder schlucken willst, kannst ihn auch vorher fragen was er schöner finden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse ihn machen,er möchte es und du ja auch. Sage im Ok er solle sich bereitmachen, alles weitere kommt dann von selbst. Mit deriner Zunge seine nackte Eichel massieren,das hat jeder gerne.