Freund kommt nicht?

10 Antworten

Zu viel Porno und Handbetrieb. Da fehlt die Entspannung der Bursche muss runterkommen dann klappt es auch.

hubmonia  06.04.2023, 11:35

So ist es!

Ich kenne deine Vorgehensweise natürlich nicht und möglicherweise liegt es an ihm, allerdings hatte ich selber auch schon mit Frauen zu tun, denen das einfach nicht gelungen ist, während andere nur ein paar Minuten gebraucht haben.

Es könnte an dir liegen, es könnte auch an ihm liegen. Tricks gibt es viele.

Smartass67  06.04.2023, 11:24

Nur eineinhalb. Eichelrand unten und wenn das nicht reicht mit dem nötigen Feingefühl am Hoden packen.

Bei mir war es genau so. Und dabei zu viele Pornos geschaut und masturbiert. Dadurch habe ich noch immer das Problem, dass ich nicht immer beim Sex mit meiner Freundin komme.

Mit dem nötigen Feingefühl ihn dabei an den Hoden packen hilft eigentlich immer.

Wichtig ist erstmal, dass dein Freund es auch so genießt und ihr Spaß dabei habt. Du machst es ja noch nicht so lange, musst ihn erst mal kennenlernen. Jungs sind unterschiedlich. Gut, dass er dir schon Tipps gegeben hat. Versuch die auch in die Tat umzusetzen. Vielleicht bist du noch etwas zu vorsichtig, mach es auch mal fester und intensiver und achte dabei auf seine Reaktion. Nur nicht so schnell aufgeben. Bei manchen Jungs kann es schon mal ne viertel oder halbe Stunde dauern. Die wollen das schöne Gefühl vor dem Orgasmus auch richtig genießen.

Wenn es beim nächsten Mal wieder nicht klappen sollte, dann sollte er es vor dir mal machen, dass du siehst, wie er sich selbst zum Orgasmus bringt. Dabei kannst sicher einiges lernen.