Habt ihr gute Tipps und Techniken für guten Bj/Hj?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde die Kombination mit Blasen ganz nice. Also dass du ihm einen Hj gibst und ab und zu mal mit dem Mund rangehst (z.B beim Orgasmus), sofern dir das Gefällt. Rede auf jeden Fall mit ihm, frag ihm was ihm gefällt und achte auf seine Reaktion.

Ich finde es immer nice wenn beide komplett nackt sind oder zumindest teilweise ausgezogen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag deinen Freund was er so mag, denn woher sollten wir die Vorlieben deines Freundes kennen?🤷‍♀️😊

viel Spaß w/15

Lg