Worauf muss ich bei einem BJ achten und was soll ich machen wenn er kommt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Keine Zähne! versuch die Kiefer so weit auseinander zu machen wie es geht und nur die Lippen und Zunge zu benutzen.
  2. Will nicht zu viel. Du musst nicht gleich Deepthroath machen oder so. Du kannst dich langsam ran tasten und ihn immer wieder ein bisschen weiter aufnehmen aber auch einfach von außen lecken finden Jungs gut.
  3. Wechsel Deinen Mund mit deiner Hand ab um Kieferschmerzen zu vermeiden
  4. Versuche nicht Spucke zu vermeiden, lass es aus dem Mund laufen, ihr könnt danach duschen gehen.
  5. Am wichtigsten. Mach nur, wozu du dich bereit fühlst. Du hast geschrieben, dass du ihm das „zugesagt“ hast. Zwing dich zu nichts, macht keinen Tag aus, lasst es einfach auf euch zu kommen.
  6. Hab spaß ;)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Angst vorm falsch machen brauchst du nicht haben, schließlich ist es neu für dich und man muss sich da erstmal rantasten. Sex und alles was dazu gehört ist eh etwas, was erst mit der Zeit wird und nicht sofort wenn man es will. Also ich kann dir nur sagen das es wichtig ist, das du es ihm auch wirklich machen willst. Und ob du sein sperma schluckst, ausspuckst oder mit nem handjob dazu bringst entscheidest du und das soll er auch akzeptieren. Am besten du fragst ihn zwischendurch ob es so ok und angenehm für ihn ist, denn er kann am besten sagen was gefällt oder nicht.
Mache es bitte nicht, nur weil er es unbedingt will, sondern wenn du es willst

Den perfekten Blowjob macht aus:

1.Darauf achten ihn nicht mit deinen Zähnen zu berühren

2.Mit der Zunge sein Glied umschließen dabei

3.nebenbei an seinen eiern spielen

4.alles schlucken und kurz noch weiter saugen

5.Möglichst tief rein kriegen

Als anfängerin reicht es wenn du dich auf Schritt 1 und 4 konzentierst. Der Rest kommt später.

Stellwerk  08.04.2023, 19:26

Widerlich. Das ist eine Anleitung für eine P-ornodarstellerin, aber sicher keine sinnvolle Hilfestellung für eine 14jährige. Sowas kann auch nur ein Typ sagen, der für sich definiert, was ein Blowjob ist. Dass eine Frau erstmal ein Gefühl für einen Penis, die Bewegungen, das Tempo, den Geschmack, den Geruch und auch für den Moment der Ejakulation entwickeln musst, kommt dir natürlich null in den Sinn.

Keine Frau muss irgendwas schlucken und schon gar nicht alles. Sperma ist ein ganz eigenes Zeug und nicht jede Frau mag das. Und diese Aufforderung zu Deep Throat ist ohnehin das Allerletzte - auch die Sache mit dem Würgereiz und was für einen selber überhaupt machbar ist, muss man als Frau erstmal herausfinden.

TopGasks  08.04.2023, 19:27
@Stellwerk

Eine Pornodarstellerin ist das Ideal. Sie selbst entscheidet ja, wie gut sie sein will.

Habe ja nicht gesagt das sie muss. Nur wenn sie es gut machen will und es ihm gefallen soll.

Darum habe ich auch ihr geraten den Deep Throat erst später zu probieren.

Stellwerk  08.04.2023, 19:31
@TopGasks

"ie selbst entscheidet ja wie gut sie sein will."

Sie ist 14. Sie muss nicht gut sein. Dieser Performanceanspruch ist genau das: Du stellst hier einen Teenie einer Pornodarstellerin oder Professionellen gleich. Sie soll ausprobieren und schauen,was für SIE selbst in Ordnung ist und was nicht.

"Nur wenn sie es gut machen will und es ihm gefallen soll."

Was IHM gefällt, entscheidest nicht Du, sondern er. Wie wäre es, wenn Du ihr zum wesentlich rätst, nämlich mit dem guten Jungen kommunizieren anstatt davon auszugehen, dass zwei 14Jährige schon alles wissen?

TopGasks  08.04.2023, 19:33
@Stellwerk

Ich stelle sie nicht gleich. Ich sage nur sie kann es werden (wenn sie will). Was ist denn so schlimm daran das sie es gut machen will?

Den braucht sie nicht fragen. Wir Männer sind da einfach gestrickt. Penis ist Penis, der funktioniert immer gleich.

Stellwerk  08.04.2023, 19:34
@TopGasks

Willst Du Dich noch ein bisschen mehr lächerlich machen?

Penis ist Penis.

Aber Gehirn ist nicht gleich Gehirn.

Dumm halt, wenn bei manchen der Penis das Gehirn ersetzt.

TopGasks  08.04.2023, 19:35
@Stellwerk

anatomisch und physiologisch sind Gehirne von jedem Menschlichen Männchen gleich.

Lass die Zähne einfach aus dem Spiel. Kannst erstmal ein bisschen drum herum lecken und dann einfach anfangen. Wenn er kommt ist es deine Entscheidung ob du es runter schluckst oder nicht. Da kann nichts schief laufen und wenn er kommt hast du sowieso alles richtig gemacht ;)

Denke dir es ist ein Lolly, schön mit der Zunge spielen, etwas dran saugen, mal teif in deinen Mund nehmen und zum Schluss brav schlucken und sauber lecken ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jannik220202  20.08.2023, 18:31

Bahhh Wiederlicher typ digga