Was beim Bj beachten?

4 Antworten

Generell kannst du auch viel mit deiner Zunge anstellen, die kann sehr nützlich bei einem BJ sein. Vorallem gibt es beim Penis auch erogene Zonen, die zu kennen kann sehr praktisch sein. Google am besten mal danach, falls es dich interessieren sollte. Mir hat das Wissen tatsächlich geholfen. Aber eigentlich gibt's da nicht super viel was zu falsch machen kannst, pass bloß auf deinen Würgereflex auf. Und ach ja: trockener Mund ist ganz ganz übel, das tut dann weder dir noch ihm einen Gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest auf jeden Fall auf deine Zähne aufpassen, die sollten den Penis nicht berühren. Du kannst deine Lippen zum Schutz drüber stülpen.

Fang an besten langsam an und Steiger es dann. Fass ihn zuerst an und beweg deine Hand langsam auf und ab, du kannst auch seine hoden leicht massieren. Dann kannst du mit küssen über seinen Körper zum intimbereich wandern. Dort kannst du ganz viele Sachen ausprobieren: die hoden lecken, in den Mund nehmen und leicht dran saugen, den schaft hoch und runter lecken, über die Eichel und das Bändchen lecken, die Eichel in den Mund nehmen und auf und ab gehen, sodass du ihn immer wieder auch tiefer in den Mund nimmst (nur so tief, wie du kannst), die Hand dazu nehmen und bewegen, während du an der Eichel leckst/lutschst/saugst...

Lippen über die Zähne. Viel mit der Zunge. Viel Speichel. Und nicht zu lange im Mund, ist anstrengend den Mund so lange aufzuhaben. Kannst Muskelkater bekommen im Kiefer.

BiTzEb  26.12.2020, 03:12

Einfach nicht beißen. Jeder junge mag es anders mal mit Zähne mal ohne mal saugen, mal mit der Zunge spielen lass dir einfach was einfallen und achte auf die Reaktion