Freund kommt beim Blow Job nie - woran liegt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine sorge - bei meinem Freund klappt das auch nur manchmal wenn ich sehr viel mit den händen zuarbeite. Und das liegt nicht daran dass ich ws falsch machen, sondern einfach an ihm und wodurch er kommen kann (was ja auch nicht schlimm ist!)

rede mit deinem Freund darüber ob du was besser machen könntest und woran es liegt. Vielleicht machst du ja auch was falsch (was auch nicht schlimm wäre, über sowas muss man in einer Beziehung eben reden)

ProfDrDrStrom  24.01.2022, 06:14
wenn ich sehr viel mit den händen zuarbeite

Da wird dann aus einem Blowjob ein Handjob.

Bei mir hat das was mit Kontrolle zu tun.

Hab ich sie am Nacken und sie lässt sich bereitwillig die Kehle dehnen ist alles super.

Wenn ich nicht die Marschrichtung vorgebe komme ich nicht.

Nur wenn ich total tiefenentspannt bin, was eher selten ist.

Ich habe teilweise auch Probleme dabei zu kommen. Das kann von vielen und von verschiedenen Faktoren abhängen.

Da musst du ganz offen mit ihm reden

Jeder Mann tickt da anders. Frag ihn eben., wenn er Erfahrung hat. Vielleicht kannst du mit den Händen mehr zuarbeiten?