Wie verhält sich ein verliebtes Mädchen?

5 Antworten

also bei meinem fall ist das so: wenn ich zu ihr gehe um mit ihr zu reden, guckt sie meistens auf den boden und grinst ein wenig. ist das ein gutes zeichen?

SayuriUchiha24  09.02.2021, 19:34

Ja also aus eigener Erfahrung weiß ich dass ihr dass ein bisschen peinlich ist dass du das bemerkst wenn sie zu dir schaut

elmiria  10.01.2010, 00:48

ja ich denke schon. du solltest sie jedenfalls jetzt nicht mit irgendwas überrumpeln .. ich weiß nicht, du hast gar nicht gesagt, ob du sie (auch) "magst"..?

HurricanDavis91
Beitragsersteller
@elmiria

ich mag sie ganz besonders und empfinde auch mehr als freundschaft für sie. deswegen wollte ich euch fragen ob sie auch mehr für mich empfindet.^^

elmiria  10.01.2010, 00:54
@HurricanDavis91

achso okay, dacht ich mir xD bleib auf jeden fall dran.. ich glaube daraus könnte was werde - was gutes ;D vil glück.

Mädchenhandschrift: Sie schaut dich oft an aber wenn du sie auch an schaust dann sieht sie auf den boden sie weiß nicht wohin mit ihren händen spielt mit ihren haare und trippelt nervös hin und her. Sie versucht sich auf das was du sagst zu konzentrieren es klappt also nicht sie versinkt immer wieder in gedanke. (Kleiner tipp: lass sie auch mal reden das lockert sie vllt ein blisschen auf!) Sie schaut nervös hin und her und weiß nicht wie sie sich hinstellen soll und steht deswegen unruhig da und wechselt ständig Position. ....

LG Blubby

es guckt den jungen oft an, sieht aber weg, wenn der junge den blick erwidert.. ist noch ein wenig schüchterner in seiner nähe.. dauergrinsen xD

Soccer05  10.01.2010, 00:45

besser kann man es nicht beschreiben ausser, das sie vlt noch rot wird

ist das Mädchen deine Freundin?? warum zweifelst du dann daran, dass sie in dich verliebt ist? auf dem Foto schaut zumindest alles ok aus ;)

HurricanDavis91
Beitragsersteller

sie ist nich oder NOCH nicht meine freundin^^ ich denke schon, dass sie mich mag aber ich weiss eben nicht ob da ihrerseits mehr als freundschaft ist. aber mein herz sagt mir, dass sie diejenige ist...