Wie verhält sich ein verliebtes Mädchen dem Jungen gegenüber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das dass Mädchen mit einer oder mehreren Kolleginen oft in deiner nähe wäre aber trotzdem mit abstand oder sie wird oft dann zu dir rüberschauen oder sich villeicht sogar manchmal bei dir zuhause in der gegend rumtreiben oder die Kolleginen von ihr werden vermutlich etwas über dich sagen und wenn du in der nähe bist schlägt oder schupst oder beschimpft dieses mädchen ihre Kolleginnen..:) villeicht wird sie auch immer vor dir abhauen wenn du in der nähe bist... diese sachen fallen mir einfach bei allen meinen Kolleginnen auf wenn sie mal wieder einin schwarm haben...=D

Ich denke vielleicht gucken sie dich oft an aber mit anquatschen...na ich weiß ja nicht viele mädchen sind sehr schüchtern bei sowas, kommt drauf an in welcher klasse ud bist :)

Wenn ich verliebt bin

  • stotter ich endweder nur scheiße , die gruseliger weise "SÜSS" für die jungs ist..

  • lache ich immer viel zu laut

  • versuche ich immer dem jungen nah zu sein

etc. (:

Wir mädls sind halt bisschen... Funky Monky in dem Thema :D

Mh, gute Frage, aber ich als Mädchen würde sagen, dass das Mädchen den Jungen vllt. häufiger anguckt oder mehr bei ihm in der Nähe ist oder einfach nur ein Gespräch sucht, um ihn besser kennenzulernen.

Meine Ex war bevor wir zusammen waren sehr Anhäglich, sie ist immer zu mir gekommen und hat mit mir geredet selbst als wir uns noch gar nicht kannten, ich denke das machen die meisten verliebten Mädchen so