Was meint er? Mal ignoriert er mich, mal bin ich ein fremder und nächstes mal beobachtet er mich..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er will das du es merkt, aber das es kein anderer merkt, verstehst du. Du musst ihm die Angst der Oeffentlichkeit nehmen. Also mal verabreden zum Eis oder Shoppen oder nach seinem Facebook Account fragen, was auch immer, besser irgendwas als gar nix, denn dann wird's nie was werden. Viel Glueck

leider will er nichts von mir...trotzdem danke für die antwort :)

0

Du vergisst dabei eine Sache: Er interessiert sich für Mädchen. Nähmlich um DICH und schert sich nicht um ANDERE Mädchen. Ist die Frage damit beantwortet? Schätze schon.

leider nicht....keine gefühle... aber danke :)

0

Sprech ihn mal an :) das hilft sicher

danke :) haben geredet,,

0

Was möchtest Du wissen?