Wie sage ich jemanden, das ich in sie verliebt bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du dir sicher bist, dass er dich auch liebt, dann kannst du es auch auf eine etwas romantischere Schiene versuchen. Dazu musst du eine angenehme Stimmung schaffen. Zum Beispiel kannst du dich abends mit ihm verabreden und irgendwann, wenn ihr euch Nahe gekommen seid, dann sagst du ihm: "Wenn du willst, darfst du mich jetzt küssen." Das kannst du beim Spazierengehen machen, wenn du bemerkst, dass der Mond heute echt schön ist und du dich an ihn schmiegst. Oder wenn ihr gemeinsam beim Film gucken auf der Couch liegt. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Und der Satz ist auch so eindeutig, dass selbst der Dümmste versteht, was du damit meinst. Wichtig ist, dass das einfach aus der Situation heraus entsteht. Versuch da nicht groß irgendwie nachzuhelfen. Das wird nur seltsam. Einfach den Moment genießen und wenn du denkst, das könnte passen, einfach mal probieren.

bestSalbeistern
Fragesteller

Danke für den guten Tipp! Das klingt toll, werde ich unbedingt machen!

Sag es der Person einfach

bestSalbeistern
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Das sollte ich wahrscheinlich wirklich machen....

PeepLuv  30.08.2023, 22:17
@bestSalbeistern

Hätte nicht gedacht das du mir wirklich dankbar bist für so eine einfallslose Antwort 😂😂