Mit mädchen ins Kino gehen, wie soll ich mich verhalten?

9 Antworten

Du hast das Mädchen in welches Du verliebt bist ganz offensichtlich ins Kino eingeladen und dennoch könnt ihr euch aber natürlich auch einigen wie das mit der Kostenübernahme gehandhabt wird, sprich ob Du für die Eintrittskarten zuständig bist und das Mädchen für diverses Naschzeug oder ob Du selbstredend alles selber finanzierst. Erheblich wichtiger ist allerdings ein ganz anderer Punkt und das wäre die Frage wie das Mädchen eigentlich zu dir steht. Sollte das nicht geklärt sein, dann könntest Du auch ganz bösen Schiffbruch erleben.

Aufjedenfall das Popkorn bezahlen, den Film nur wenn du sie irgendwie zum ausgehen überredet hast. Ich hoffe das ist nicht euer erstes Date, denn Kino beim ersten Date ist blödsinn, denn da könnt ihr nicht quatschen!

Du musst ihr nicht unbedingt was spendieren , ist eigentlich kein muss. Sei locker , normal , lächel viel und versuch mit ihr gut ins Gespräch zu kommen wobei ich sagen muss dass Kino such fürs erste date katastrophal eignet , man kann sich null kennenlernen

Ich kenne sie schon ungefähr 3 Jahre und bis jetzt haben wir uns immer in Gruppen getroffen sehr viel weiß ich zwar nicht über sie aber ich glaube was ich jetzt so weiß reicht erstmal

0

Mädchen im Kino?

Eine freundin hat mich auf Schüler VZ gefragt ob wir zusammen ins kino gehen wollen. sie macht immer Anspielungen auf Mütze-Glatze-Spielchen. was soll ich tun? soll ich hingehen?

...zur Frage

Hilfe! Heute gehe ich mit einem Jungen ins Kino? Wie verhalten?

Hey, Ich brauche dringend einen Rat: Also ich (14) geh heute mit einem Jungen ins Kino. Ich bin schon seit 1 Monat in ihn verliebt und er in mich seid ca. 1 Woche. Vorgestern hat er mich dann gefragt, ob wir zusammmen ins Kino gehen. Ich hab natürlich sofort ja gesagt. Gestern sind wir zusammen mit ein paar Freunden in der Mittagspause in die Stadt gegangen und da hat er irgendwie schon erzählt, dass wir zusammen wären. Aber das stimmte nicht, denn ich hab ihm gesagt, dass ich ihn ersteinmal besser kennenlernen will. Aber nochmal zu heute: Wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihn zur begrüßung umarmen, auf die Wange küssen oder einfach nur Hallo sagen? Und wenn er mich im Kino küssen will? Oder Händchenhalten will?

Ist das alles noch zu früh? Und was soll ich sonst sagen/ machen, dass er nicht sauer auf mich wird?

LG Lager 2012

PS: Wenn ihr was an meiner Frage nicht versteht, fragt ruhig.

DANKE AN ALLE ERNSTGEMEINTEN ANTWORTEN ♥

...zur Frage

Date mit Mädchen in Kino habe ANGST!

Hi Freunde,

Ich hab Nächste Woche ein Date mit einem Mädchen. Ich bin 16 sie 15. Wir gehen beide ins Kino, das Problem ist das ist mein erstes Date mit einem Mädchen in einem Kino. Ich weiß nicht wie ich mich während dem Film verhalten soll. Das ich ihr alles Spendiere ist klar meine Freunde. Und soll ich die Küssen? Ich hab angst das sie einen Kuss erwartet, und ich es aber nicht mache hab zu viel Angst. Ich hoffe auf normale Antworten keine Beleidigungen. Schönen Abend euch noch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?