Kino mit Schwarm & Freunden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm..ich glaube, es kommt drauf an, was ihr für einen film schaut. und wie die stimmung in dem moment ist. :) werd einfach nicht aufdringlich, sobald du das gefühl hast, eine geste oder ein spruch ist zu überflüssig, lass es sein.Du kannst aber gerne mal gaaanz zufällig seine hand berühren oder mal den film kommentieren, indem du leise in sein ohr flüsterst.. irgendwas wird sich doch bestimmt ergeben, nehme ich mal an.

Ich hoffe für dich, dass er auch deine gefühle erwidern kann. Viel glück und viel viel spaß im kino :)

Ich habe das gleich Problem nur wir haben nicht ausgemacht das wir zusammensitzen, ich bin super nervös und schüchter!!! Ich würde ihm gerne näher kommen. Eine gute Freundin geht mit ins Kino aber ich weis nicht ob es zu auffällig ist, wen ich mich neben ihn sitze (wen ich mich traue)! Wen wir sms schreiben ist er auch super süß und schreibt herzchien mit mir aber ob das nur freuntschaftlich ist oder so weis ich nicht! Könnt ihr mir Helfen? Danke für eure Antworten! :-)) Nun zu deinem Problem: ich glaube es ist schon ein gutes zeichen wenn er sich bereit erklärt hat, dass er neben dir sitzt! viel Glück!!!!!!!!!!!!! :-)

sei einfach du selbstfass ihn mal mehr oder weniger unauffällig anwenn eine gruselige stelle kommt suche ''schutz'' bei ihm oder nimm seine hand oder so