Mädchen im Kino umarmen?

7 Antworten

Spielt das Alter in der Liebe eine Rolle?

Nein ich denke nicht, ganz abgesehen davon, dass es viele Arten von Liebe gibt. Ihr seid zwar in einem heikeln Alter bezüglich Altersunterschied - Aber 3 Jahre ist ja auch das vom Gesetz maximal erlaubte.. Also alles in Ordnung.

Wichtig für dich zu wissen ist;

In ihrem Alter ist eine Umarmung nicht mehr so ein riesen Ding. Umarmungen sind da üblich bei jeder Begrüssung bzw. Verabschiedung. Also zweimal Umarmung hast du schonmal gratis.

Mehr würde ich beim ersten Treffen noch nicht versuchen, erst mal schauen wie das so läuft zwischen euch.

Evt. schämt sie sich ja wenn seine Beziehung mit einem 13-jährigen führen würde und hat nur freundschaftliche Absichten.
Ich bin auch 16 und könnte mir keine öffentliche Beziehung mit einem/einer 13-Jährigen vorstellen.

Lass dir nichts einreden und probiere dich aus. Wichtig ist, dass du am Ende zumindest eine Erfahrung von der ganzen Sache hast.

Liebe Grüsse
NG

Also ich habe sie eingeladen nicht sie mich. 

0
@heerfrage

Bestätigt umso mehr meinen Verdacht, dass sie eigentlich gar nicht vorhat eine Beziehung zu führen.

Wobei wer sagt eigentlich, dass du diese Absichten hast. Hast du nirgends geschrieben. Wurde nur so heraus interpretiert.

Um deine Frage klar zu beantworten;
Ja du kannst sie umarmen. Zwei Mal sogar. Bei Begrüssung und Abschied.

0

Tut mir leid, aber ich denke auch nicht das, dass funktioniert da Frauen/Mädchen so gut wie immer nur älter Männer/Jungs bevorzugen. Ich meine wieso sollte ein 16 Jährige mit einem 13 Jährigen zusammen sein. Leute in ihrem alter können ihr mehr bieten (nicht im sinne von shopping). Naja ist aber auch mur melne Meinung.

Naja...... da währe ich mir nicht ganz so Sicher ich würde 1. Ihr Essen machen wenn sie z.b unbedingt Pizza essen möchte würde ich extra für sie losgehen welche kaufen. 2 ich würde mit ihr z.b nach Hamburg fahren oder was anderes Unternehmen 3. Wenn sie jemanden zum Reden braucht kann sie mich immer anrufen 4. Ich würde gerne mit ihr z.b shoppen gehen oder mit ihr Essen gehen 5. Ich würde sie bei so ziemlich allem unterstützen und ihr helfen 6. Ich würde versuchen sie täglich anzurufen. 

0

Ist alles lieb und nett, aber du darfst aber auch nicht zu sehr klammern. Wenn du zu aufdringlich bist verliert sie schnell das interesse an dir. Lass ihr auch ihren Freiraum.

0

Umarmen villeicht. Meistens passiert es, wenn es passiert. Also es passiert meistens aus Reflex oder unerwartet.

Solang du größer als sie bist könnte was gehen. 

Sind so ziemlich gleich.

0

13m und 16w ist immer ne seeeehr ungute Situation...

1
@heerfrage

Würdest du das auch sagen wenn ein 6 Jähriger mit einer 60 Jährigen Dame auf der Parkbank rummacht?

1
@MavenGFX

Ey was geht bei dir schief? Es sind doch nur 3Jahre und nicht 10.

0
@heerfrage

Ich merk grade das du echt nicht die Reife für eine 16 Jährige hast. 

0
@MavenGFX

Ja ich weiss schon das 3Jahre nicht wenig Zeit ist aber auch egal. Weil liebe kennt nun mal kein Alter.

0

Umarmen sollst du sie beim Treffen und beim Abschied:-)

Ja aber ich meine beim Film.

0

ABER BEIM ABSCHIED NIEMALS AUF DEN RÜCKEN KLOPFEN! DANN HAST DU VERKACKT!!! xD 

1

Was möchtest Du wissen?