Nein darf sie NICHT. Dazu muss sie in der Tat die Polizei hinzuziehen. Das was die Verkäuferin gemacht hat ist nämlich ein Eingriff in deine Grundrechte ;)

...zur Antwort

Also als erstes mal würde dann die Tochter zur Fahndung (wenn sie ins Ausland abhauen möchte bei der BPOL zur Fahndung an den Grenzen (Grenzfahndung)) ausgeschrieben werden.
Wenn man weiß in welches Land sie möchte wird man die Behörden dort sicherlich auch anschreiben und das Kind zur Fahndung ausschreiben.
Strafe gibt es keine.

...zur Antwort

Wegen dem Gewicht: Dir wird gesagt dass du zunehmen musst! Wurde mir bei 60kg auf 183 auch gesagt ;) (BMO zu niedrig). Aber du solltest ausdauerlauf trainieren.

...zur Antwort

Die Original Uniform dürftest du fast nirgends bekommen. Fast. Du kannst den Polizeidienstausweis verlangen. ABER: Du wirst ihn nicht in die Hand bekommen. Den Führerdchein rauszugeben bist du jedeoch verpflichtet. (Außer gegenüber der Bundespolizei (aber da musst du den Personalausweis rausgeben.)

...zur Antwort

Normal mit der Pistole zielen (kannst ja irgendwie zielen das du nen Fadenkreuz hast). Dann zielste damit aufs Seil und zerschießt es.

...zur Antwort

Worblas Finest Art? Daraus wird sowas normalerweise gemacht ^^ (in Kombination mit Holz evtl.

...zur Antwort

Evtl solche hier: Asics Gel-sonoma 2 G-tx ?
Gebe darauf natürlich keine Garantie.

...zur Antwort