Wie kommen winkelspinnen in eine wohnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir tragen sie vermutlich meistens mit dem Kaminholz mit rein. Aber ich erschrecke mich dann auch immer unsäglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Krabbeln auf ihren Beinen ganz schnell und unerkannt durch die Wohnung.

Vom Flur oder im Schuh, ich habe sie schon Überall gehabt.

Es sind halt Spinnen, die kann man nicht wirklich aufhalten, selbst wenn man nach hause geht, kann eine kleine Spinne vom Baum auf den Kopf Plumsen. Und dann ist sie auf der Jacke, und du hast schon wieder eine im Pott. :D
Ja.. ja...^^

Aber ursprünglich, lagen da schon Eier, die kleinen werden größer hinter dem Schrank, der nie verschoben wird, und tadaaa groß. :D

Lg Kyvi ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
08.04.2016, 00:04

Aber i.wie hören sich Spinnen da süß an, wenn du sie so beschreibst!😯

2

... dumme Frage, durch Fenster oder Türen natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen kommen von draussen und natürlich vermehren die sich auch in nem ruhigen Kellereck. Dann kommen sie nicht von draussen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horch, was kommt von draußen rein,

Hollahi, hollaho,

Muss die Winkelspinne sein!

Hollahiahoo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
07.04.2016, 23:58

Ich heule!😂😂😂

2
Kommentar von AssassineConnor
08.04.2016, 13:09

😂😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?