Welche Champion sind derzeit schwer in lol?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Azir und Syndra. Sind nicht allzu leicht zu lernen (naja Azir zu lernen ist auch recht schwer in Relation zu allen anderen Champions) aber schwer zu meistern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

azir, lee sin, orianna, cassio, yasuo, vayne, kogmaw, anivia etc. gibt viele. Allg: Alle champions mit einem hohen skillcap, also den champ zu meistern sind da inbegriffen. Auf die schwierigkeit, die riot angibt, würde ich nicht viel geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leblanc, aber schau dich mal in der LCS um dann siehst du schon wenn du da einen Champion siehst, ob du ihn auch so spielen könntest und wenn nein dann ist er schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skarner

Nunu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel Azir. Extrem starker AP Champ mit guter Laningface und Lanebullying, skaliert extrem gut ins Lategame. Das Outplaypotential ist gigantisch, sobald du ihn beherrschst bist du ein Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Azir, Lee, Yasuo, Zed, Anivia, Cassio, Leblanc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Riot Cassio sonst würde ich sagen Karthus Anivia aber sieht ja jeder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Azir und Anivia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?